0

Tops |
Erhalten: 4.819 Vergeben: 182 |
Da ich mich des öfteren mit Usern unterhalte, die mich immer wieder fragen "wo finde ich diesen Patch!? wo finde ich jenen Patch!?". Denke ich mir das so ein Thema doch recht hilfreich für viele User sein kann. Klar Google kann helfen und auch bestimmte Community Seiten, und dennoch gibt es Patches, Grafiken usw. die einfach schwer zu finden sind. Gerade weil es viele Patches und Grafiken gibt die sich zwar ähneln man aber nicht weiß welcher dieser Patches Qualitativ besser ist. Zudem wird es bei der Menge des Angebotes im Netz immer unübersichtlicher.
Deswegen möchte ich euch auffordern "wenn ihr eine spezielle bzw. bestimmte Suchanfrage habt sie hier zu posten". Bitte fügt aber hinzu wo ihr schon gesucht habt. Damit eventuelle unbrauchbare quellen vermindert werden können, danke! So ist es für einige User sicher angenehmer etwas zu finden was man schon des längeren sucht.
Um das ganze abzuschießen möchte ich selbst mit einer Anfrage anfangen. Ich suche nämlich "Ein gutes Kit Pack für ManU und ein Kit Pack für Nationalmannschaften". Wie gesagt, finden tut man schnell, nur was ist gut und empfehlenswert? Nationalmannschafts Trikots hab ich zwar schon finden können, waren aber "erstens! sehr wenige, und zweitens! nur UEFA Euro Trikots". ManU Kits gibt es sehr viele, deswegen bin ich da sehr Unentschlossen. Meine suche führte mich damals über FIFAX, F4F und natürlich das SG Forum mit leider wenig Erfolg.
Ich hoffe so ein Thema funktioniert, könnte eine gute Ergänzung zum "Patch Test" Thema sein.![]()
Lesezeichen