0

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also das mit den auspowern kann ich nicht bestätigen .. ich benutze ganz selten Fitnesskarten.. und wenn, dann kaufe ich sie relativ günstig ein! gibt echte schnäppchen .. einfach ein günstigen sofortkauf suchengibt echt gute schnäppchen die man eig teurer wieder verkaufen kan!!
zu den verträgen .. naja ... bisschen nervig sind die vlt ..
aber auch hier gibt es immer schnäppchen !
man kann sich ja 10 stück kaufen .. davon 5 verwenden und die anderen 5 wieder teurer verkaufen ... und man hat dann die spielerverträge verlängert und kein geld ausgegeben
und verletzungen hab ich sogut wie nie...
entweder liegts an mein gutes team oder daran das ich
sie imemr FIT halte ...
achja zur fitness .. du kannst sie auch mal nen spiel auf der bank lassen..
hab gehört das bringt auch was bei der fitnessweiß es aber nicht.
MFG
BVB-Oehli-BVB (05.10.2011)

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ich schenke dir paar verträge
was brauchst du ? gold bronze oder silber?
und dann pass nächstes mal besser auf
imemr nach vertragsschnäppchen gucken ! gibt teilweise goldverträge für 450 münzen zum sofortkauf!!!
mfg
EDIT: guck mal .. verträge von mir ... von Xavi gibts 800 .. und gut ist![]()

| Tops |
| Erhalten: 55 Vergeben: 1 |
Hm, also ich mach meistens Einzelspiele (an Turniere wag ich mich erst wieder wenn ich Chemie >90 hab) und hab kein Problem mit Vertraegen und Fitness. Ich rotiere meist deswegen schwankt meine Chemie zwischen 60 und 75 und so hab ich das Fitnessproblem geloest. Ein Spiel bringt mir so 500-1000 Punkte und so kauf ich mir dann die Goldpacks (hab schon immer lieber selber die Karten gekauft als getauscht) und da sind immer mindestens 3 Vertraege drin und das was ich nicht brauch was drin ist wird verkauft. So geht das eigentlich perfekt.

| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
Lesezeichen