0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
100% agree ..
wobei auch 79 spieler günstiger weggehen als 82 spieler
naja .. wie gesagt .. der bekanntheutsgrad spielt ne große rolle..
genauso wieder der verein und die nationalität...
nen spanischer star der in spanien spielt,
geht teurer weg als nen besserer spieler aus ghana der in niemandsland spielt... wer will den schon ?! Passt doch wegen der chemie in kein team
angebot und nachfrage![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
ey maaaaaan, das gibts nicht mein PC minimiert immer FIFA und das spiel wird abgebrochen das kann doch nicht sein, fifa wird minimiert und es macht leise klick welches verdammte sc heiß programm macht das??????
das programm wird direkt vom PC geschmissen und in die hölle verband das gibta nicht klar besser und verloren und verträge laufen aus ich hasse dieses pprogram ich bin kurz davor den pc in die tonne zu kloppen!!!!!!![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
@ Lukas Podolski: Tauscht du Gustavo gegen Träsch o. Salihovic + Geld o. einen anderen meines Teams?
melde dich bitte per pn bei mir
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Spielen bei dem Gold-Turnier wirklich nur Leute mit, die mindestens ne 83er Durchschnittsbewertung und ne 95er Chemie haben, oder krieg ich nur immer die guten zugelost? Das gibbet ja nicht...schon im ersten Spiel, grade so nach Verlängerung gewonnen, im HF war dann Schluss.. -.-
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ist zwar nicht der tausch thread aber ich hab
van buyten , rafinha isla und elia .. falls wer was braucht?
werde die gleich zum verkauf anbieten...
mfg
am besten in origin anschreiben wenn ihr noch interesse habt..
origin = schumi91hsv
mfg
EDIT: elia verkauft!
Geändert von Schumi91hsv (05.10.2011 um 20:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Ultimate Team macht zwar Spaß, aber auch nur gegen Freunde, sobald man 2-3 Spiele gemacht hat, sind alle ausgepowert (--> Fitnesskarten benötigt), bald laufen dann die Verträge aus (--> Verträgekarten benötigt) und es treten NUR im Ultimate Team plötzliche Verletzungen auf, die sonst nie auftreten (--> Medizinkarte benötigt oder Ersatz)
Ich glaube immer mehr das das Ultimate Team einfach nur eine sehr gelungene Idee von EA ist, sehr viel Geld zu investieren, weil was heißt es, wenn man Karten benötigt?! Richtig, man braucht PACKS und ohne diese kann man auf lange Zeit nicht spielen...
Darum habe ich mir jetzt eine schöne Mannschaft zusammengestellt, behalte diese und trete nur noch gegen Freunde an, da ich diese Geldmacherei nicht mehr mitmache.. oder hat man immer 5000 für ein Gold-Pack oder so übrig?! Also ich nie.. Entweder ich bin ein schlechter Manager, kann nicht mit Geld umgehen oder was auch immer, oder es ist einfach so...
Naja würd mich mal interssieren, was ihr dazu meint?
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Och man ey -.- Kann mir nicht einer Valter Birsa einfach abkaufen? Ich kann verdammt nochmal nicht mehr spielen, weil ich keine Verträge mehr habe. Das ist so schei*e ey. Irgendwer kann doch wohl mal 800 Münzen "opfern". Oder von mir aus auch Jurado. Hauptsache ich krieg Geld fürn Bronzepack rein. Oder noch besser gleich einen von den beiden gegen 5 Verträge tauschen.
Ich krieg zu viel. Kann seit gestern abend kein Spiel in UT mehr machen.
![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen