0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 9 |
hm.. bin relativ neu auf dem gebiet, allerdings ist die erklärung wie auf seite 1 beschrieben ja nicht all zu schwer...
hab mir den career mode editor 1.0 geladen, geöffnet, die datei mit dem notepad öffnet sich ja dann automatisch, dann bei TRANSFER eine 0 und bei RUN_FIRST_SEASON_CODE eine 0 anstatt einer 1 umgeschrieben und abgespeichert.
Dann wie beschrieben mit dem CM-Editor die Datei "Enable your edit file" und dann "regenerate your bh files" ebenfalls gemacht.
Danach starte ich das Spiel, starte eine neue Karriere mit dem BVB, spiele / simuliere bis zum 2. Spieltag, aber wenn man dann mal unter Statistiken geht steht dort nur der deutsche Pokal, Ligatabelle usw. aber keine Option für EL oder CL.
Muss dazu sagen, am Anfang als die Saison-Ziele bekannt gegeben worden waren, standen dort auch nur die Ziele für Meisterschaft und Pokal.
Jetzt hab ich gelesen, dass man evtl. das mit dem Texture Editor nicht hinbiegen kann, nur dort weiß ich wirklich nicht wie. Will auch nichts zerstören.
Darum meine Frage, könnte mir jmd. helfen, bzw. eine genaue Anleitung schreiben, wie ich jetzt fortfahren muss, nachdem das alles nicht geklappt hat?
Wäre super!!
Schönen Abend.
Gruß
Steini![]()
Lesezeichen