0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Kurze Frage: Ich habe jetzt in der Karriere aktiviert, dass man von Anfang an international spielt, allerdings ist es jetzt z.B. mit Hannover so, dass ich direkt in der CL Quali bin, das ist ja leider nicht realistisch. Mit Arsenal ist man auch in der CL Quali das passt ja noch.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Das sollte aber stimmen, da Hannover letztes Jahr Platz (lass mich jetzt mal falsch liegen) 4 lag. Und ich liege richtig, gerade nachgeschaut.
Und soweit ich weiß ist Position 4 Wieder CL-Startplatz in Deutschland.
Bzw. Qualifikationsstartplatz, das wird EA wohl gleich mit eingeplant haben.
Sonst wäre Hannover ja direkt EL.
Bayern wäre so gesehen dann auch nur CL-Quali, was aber glaube ich nicht der Fall sein dürfte im Karrieremodus.
Hoffe konnte helfen.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Hat geklappt mit dem International spielen..
Habe jetzt noch eine Frage, ist es möglich die Fifa 11 Scorerboards einzufügen? Wenn ja, wo?![]()
Geändert von unbekannter Gast (08.10.2011 um 14:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.106 Vergeben: 5.771 |
Grafiken gehen nur mit dem TexturEditor 12, allerdings sind Scoreboards damit noch nicht möglich
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gibt es schon Adboards die ich ohne Textur Editor einfügen kann sondern nur mit dem i86?Es gibt zwar schon ein Paket von saims "FIFA 12 UEFA CL Adboards FIFA12 PC by saims" aber die Texturen gefallen mir persöhnlich nicht so gut sehen zu einfach aus im Spiel ?
Tops |
Erhalten: 14.106 Vergeben: 5.771 |
der Regenerator, oder wie du sagst, der i86, importiert gar nichts, der schreibt nur die BH's neu, bzw regeneriert sie
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.119 Vergeben: 0 |
ENB Series FIFA 12
Quelle: ENB Series FIFA 12 - FIFA 12 at ModdingWayIt is edited even for low PCs.
It will increase the color of your turf pitch amazingly. Play like you never before.!!!!
INSTALL
1.) Extract the ENB.RAR
2.) Open the folder enb and copy the three files to your game folder i.e FIFA 12Game
3) Enjoy thegame
UNINSTALL
Just delete the files you copied before.
Hübscht ein wenig die Grafik auf![]()
Andy (10.10.2011)
Lesezeichen