0

| Tops |
| Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
@ wchristian81: bitte keine falschen informationen bringen
du kannst FIFA ohne Probleme offline spielen. Sobald Origin keine Internetverbindung hat, startet es im Offline-Modus, dann kannst du ganz normal FIFA 12 starten, ohne Probleme - der wird dir dann zwar sagen, dass er keine Verbindung zu den EA Servern hat, aber die Offline-Features funktionieren alle weiterhin sehr gut.
kazong (03.10.2011)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo leute, ich bin neu hier und kenne mich daher noch kein stück hier aus.
ich hab bei mir fifa jetzt installiert (ohne origin). das spiel zu starten klappt auch ganz prima. sobald jedoch das erste spiel startet, stürzt fifa 12 nach spätestens der 20. minute ab.
1 frage: wisst ihr, woran das liegt und ob es daran liegt, dass ich nicht origin drauf habe?
2. bin ich hier überhaupt richtig mit der frage? entschuldigt wenn nicht, aber ich hab keinen anderen passenden thread gefunden
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ganz legal im geschäft gekauft
ich hab halt auf starten geklickt dann kam da wohl das mit origin. ich hab mir nichts dabei gedacht und es beendet. dann hat das spiel auch gestartet aber dann stürzt es halt immer wieder ab

| Tops |
| Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Wie man das machen soll?
FIFA 12 installieren mit Internet, 3 GB Patch laden lassen (man, gut dass ich das nicht machen musste, weil ich über Origin gekauft + geladen hab) - eventuell einmal mit Internet starten.
Danach läuft FIFA 12 problemlos offline, genauso wie Origin.
Oder was meintest du jetzt genau?![]()
Lesezeichen