0

Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 0 |
mir hat origin zumindest bei fifa12 mind. 20-30 euro gespart
hatte die dvd ins das laufwerk gelegt und mein desktop wollte die cd nicht lesen.
hab die dvd dann in 2 niotebooks getestet und da lief das ganze einwandfrei.
wieder x-mal auf dem desktop probiert und dann ging es wenigstens dieses origin krams zu installieren.
die installation von der dvd ging dann nicht weiter, weil er wieder die dvd nicht lesen konnte, aber wahlweise konnte ich dann ja auch das spiel downloaden, was ich dann auch getan habe![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
hab mal eine Frage, ich habe Fifa 12 via Origin installiert und gedownloadet.
Und da ich Beruflich sehr viel unterwegs bin, hab ich nicht überall internet. Wie kann ich es im offline modus spielen?
Bitte schnelle hilfe, muss morgen wieder los.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Soweit ich weiss geht es nur Online also mit Internet!
Auf der Verpackung vom Spiel steht ja auch nur Online Spielbar, was ich sehr sehr fürchterlich finde! Es gibt denke ich Familien die kein Internet haben bzw sich leisten können und wollen ihren Fussballinterresierten Kidis wenigstens ein Spiel ermöglichen wo sie sich mit Beschäftigen können! So verliert EA wieder Kunden an Konami
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
@ wchristian81: bitte keine falschen informationen bringen
du kannst FIFA ohne Probleme offline spielen. Sobald Origin keine Internetverbindung hat, startet es im Offline-Modus, dann kannst du ganz normal FIFA 12 starten, ohne Probleme - der wird dir dann zwar sagen, dass er keine Verbindung zu den EA Servern hat, aber die Offline-Features funktionieren alle weiterhin sehr gut.
kazong (03.10.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo leute, ich bin neu hier und kenne mich daher noch kein stück hier aus.
ich hab bei mir fifa jetzt installiert (ohne origin). das spiel zu starten klappt auch ganz prima. sobald jedoch das erste spiel startet, stürzt fifa 12 nach spätestens der 20. minute ab.
1 frage: wisst ihr, woran das liegt und ob es daran liegt, dass ich nicht origin drauf habe?
2. bin ich hier überhaupt richtig mit der frage? entschuldigt wenn nicht, aber ich hab keinen anderen passenden thread gefunden
Lesezeichen