0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
neee .. nicht wenig .. verdammt viel ...
nen 87 Team ... da müssen ja nur 87 im team gewesen sein.
.wie geht das .. soviele gibts ja nun auch wieder nicht...
naja ich werde weiterhin gold machen ...
mit Benzema und Di Maria im sturm geht das denke ich mal recht gut..
noch kein spiel mit denen gemacht![]()
viel glück ..!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Versuche jetzt mal, mir mit Spielerkäufen und -verkäufen ein paar Coins dazu zu gewinnen. Budget sind 30.000 Coins, hab mir gerade für 5.000 Coins Giuseppe Rossi, für 8.500 Reyes und für 15.000 Pepe gesichert und versuche jetzt, zu verkaufen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Silber geht nicht. Grad 5:0 verloren. Von 12 Spielen Mann gg Mann hab ich nur eins verloren. Kann doch nicht sein, das ist ja cheating in Reinkultur. Haben die irgendwie ein Boost drin? Die nehmen mir auf 20 Meter 5 Meter ab, alle, das macht mir kein Spaß, ausser EA reich zu machen und Sets zu kaufen hat man ja keine Chance. Mir kann keiner erzählen das er mit einer 70er Mannschaft die Turniere gg. 80 und höher dauernd gewinnt
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
hattet ihr es auch schon, dass ihr vorm onlinespiel bei der mannschaftsaufstellung des gegners bleibt und er läd und läd, aber es geht nicht weiter?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Xavi (02.10.2011)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
hatte ich auch schon 20 mal oder so! -.-
nur brecht das spiel nicht ab im turnier ..
hab ich mal gemacht weil nichts passiert ist ..
dachte mein spiel hat sich aufgehängt...
wurde aus dem turnier geschmissen und durfte neu anfange -.-
am besten sind immer die, die am verlieren sind weil sie schlechter sind
und dann quitten sie das spiel und ich bekomme nen neuen gegner.. und es zählt im turnier nicht als gewonnen ...
einer ist mal in der 105 min gequittet und ich durfte nochmal spielen -.-
alles umsonst -.-
Lesezeichen