0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ich brauch münzen!!! -.-
es nervt langsam ..
ich mache spiele spiele spiele spiele spiele spiele ...
und was kommt dabei rum ?! ... wenig wenig wenig wenig ...
andere ziehen hier in den gold packs die ganzen münzen ...
und ich spiele mich dumm und dämlich!!!!!!!! argh!!!!!
barrios09 (07.11.2011)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Regt mich auch langsam auf! Ich kaufe jetzt keine Packs mehr, wenn ich meine ganzen Teams zusammen haben würde hätte ich sofort Messi IF gezogenEs ist ja okay, dass die guten Spieler seltn sind, aber manche ziehen hier zum Teil Modric und einen anderen IF in 1 Pack!
![]()
Tops |
aber verschätz dich da nicht ... die preise können als bsp
bei 40k liegen ... udn du siehst einen für 30k und kaufst den und denkst dir du verkaufst den für 40k !
dann 2 tage später liegen die preise auf einmal bei 25k .. und dann wirst du deinen nicht mehr los :/
wollte mir sanches kaufen ...
22k hat der so im schnitt gekostet ..
dachte ich mir so .. warte ich einfach bischen .. vlt bekomme ich ihn ja für 15k ... ne woche später lag der preis bei 40k O.o ...
also verrückte sachen passieren hier auf dem pc!
mfg
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@ Schumi91hsv
ich spiele ja über ps3... aber denke da ist es nicht anders!
hat denn jemand ein gutes youtube video? hab mir schon ein paar angeguckt aber noch nicht das richtige gefunden
Tops |
naja eig braucht man da kein video für ... preise von einer bestimmten liga oder verein beobachten ... und einfach erstmal beobachten .. und dann nach sofortkaufschnäppchen gucken .. gibt immer welche die sich nicht auskennen oder ein tippfehler haben .. anstatt 50.000 einfach 5.000 beim sofortkauf haben...
und sonst nach schnäppchen gucken .. gibt immer welche die machen günstiges bieten ... also wenn der spieler 50.000 wer ist machen die manchmal einfach 150 .. und der geht dann schon in die richtig 50.000 glaub mal .. aber hat dein konkurrent beim bieten nicht so viele coins dann bekommst den schon für 40k ... zb...
am besten geht sowas natürlich NACHTS!
denn da bieten die wenigsten leute mit ...
und dann am besten abends verkaufen ..
wenn alle von der schule/arbeit wieder zuhause sind ..
mfg
EDIT: ich mache sowas nicht ... mir zu riskant ...
vlt weil ich das noch nie gemacht habe ...
aber ich trau mich nicht![]()
nachehr kauf ich nen spieler für 50k und werde den nichtmal mehr für 40k los
achja die menge machts! es reicht ja wenn du einen für 30k kaufst und wieder für 32k verkaufst ...
das sind 2k!
wenn du das gleichzeitig bei 10 spielern machst, sind das schon 20k !!!
Geändert von Schumi91hsv (08.11.2011 um 15:05 Uhr)
Lesezeichen