0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wo seh ich das?
und wenn es nun an der temperatur liegt was soll ich dann machen? weil eine seitenwand ist schon offen weil das gehäuse recht klein ist und es sonst letzte sommer zu warm da drin wurde... aber seitdem es offen war war alles gut...
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Langsam wird es lächerlich, erst der Bug mit dem 42MB Update, erst nach vielen Stunden konnte ich das Spiel neuinstallieren und wieder spielen, bei der Installation hat er natürlich die 3,1 GB zum 2. mal runtergeladen, nun will ich das Spiel starten und es erscheint die Fehlermeldung das das Spiel nicht installiert ist, in Origin sehe ich das das Sprachpaket nun zum 3. Mal runtergeladen wird.![]()
Tops |
mein firewall status wird im online spiel, auch als restrikitiv angezeigt. obwohl ich alle port freigegeben habe. unabhängig davon, habe ich aber bisher noch keine probleme gehabt online zu spielen. bisher konnte ich jeden einladen und andere auch mich. hat es jedesmal einwandfrei geklappt. so lang online alles funzt, stört mich dieses angezeigte status nicht.
was bedeutet den das überhaupt und was hab ich davon wenn dort etwas anderes steht? meine es geht ja auch so online zu spielen. was sollte den da der unterschied sein , wenn da steht mittel oder so?
Tops |
Hallo zusammen
bei mir läuft das spiel wie in Zeitlupe. wenn ich die rendering-Qualität auf niedrig stelle und die auflösung runterschraube, geht es zwar beim Spiel, aber in den viedeosequenzen und beim abstoß, ruckelt es wieder.
Wäre schön wenn mir jemand den grund dafür nennen kann.
windows 7 home premium 64-bit
Prozessor: Intel core i 5
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3
Grafikkarte: NVIDIA GeGorce GTS240 2GB
Wenn noch etwas fehlt, bitte bescheit sagen
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Hmm... an deiner Hardware sollte es nicht liegen, damit schaffst du locker die Mindestanforderungen von Fifa.
Genau können wir dir natürlich nicht sagen an was das Ruckeln liegt, da kann es soviele Ursachen geben. Hast du den aktuellen Grafiktreiber installiert? Vllt ist dieser veraltet und die Ruckler kommen deswegen.
Hast du in der entsprechenden Software vom Grafiktreiberhersteller (z.B Nvidia Control Center) alles auf "Anwendungsgesteuert" gestellt?
Tops |
Also ich komme seitdem ich das Spiel gekauft habe NICHT auf irgendeinen Server von EA. Ich wollte das Game per PS3 spielen und es geht und geht und geht NICHT.. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Muss ich irgendwo irgendwelche Ports auf meinen Router freischalten??
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Mein Laufwerk kann Fifa nicht lesen..ich leg die CD ein und mach zu, dann "hängt" sich das ganze auf, es läuft zwar weiter, man hört aber richtig, dass es sich aufgehängt hat. Das Problem hatte ich sonst nur bei Fifa 11, da gings aber nach dem 3. - 4. Versuch immer. Bei allen anderen Spielen hats sofort funktioniert..was kann das sein?
Lesezeichen