0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe mir Fifa 12 für den pc gekauft und würde es gerne spielen. Doch es funktioniert nicht. "Fifaconfig funktioniert nicht mehr" steht immer dran. Habe Vista 32 bit version und bei Fifa 11 auf dem pc hatte ich das gleiche Problem.
Ich hoffe auf eine Lösung des Problems
Tops |
Hallo Zusammen,
würde Fifa 12 auf diesem PC laufen?
Prozessor:
Intel Core 2 Duo E 6750
RAM/Festplatte:
2GB / 500 GB
Grafik:
Nvidia Geforce 8600 GS
Fifa 11 läuft problemlos...
Vielen Dank!
Tops |
Hat jemand ausser mir folgendes Problem?
Ich kann den rechten Analogstick auf meinem Gamepad (hamma) leider nicht nutzen.
Damit kann ich lider auch keine tricks anwende oder den Ball vorlegen.
Hatt jemand eine Lösung dafür?
Tops |
Hi, ich habe Fifa 12 auf meinem PC installiert und es klappt auch alles ganz gut...wenn ich jetzt die Grafikeinstellungen aber ändern möchte, dann öffnet sich das "Fenster" und ich kann zwischen "Spielen", "Spieleinstellungen" und "Beenden" wählen...
wenn ich jetzt z.B. Spieleinstellungen wähle, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
und anschließen Beendet das Programm automatisch...was kann ich da tun?
Ich habe Windows 7 x64 / ATI mobility Readon HD 5650 also sollte es eig an der grafikkarte nicht liegen weil das spiel an sich kann ich ja spielen, nur die spieleinstellungen kann ich nicht öffnen ...
Danke für hilfe
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich hab das Update (42 MB) gezogen, jetzt kann ich nicht mehr spielen. Nach der Installation des Updates soll ich installieren, tue ich das kann ich wieder installieren, das Spiel starten usw. geht natürlich nicht.![]()
Tops |
Hallo, ich bin neuling hier
Habe volgendes Problem..
Origin installiert, FIFA Installation bis 90% und dan springt es immer wieder auf 65% runter und dies immer wieder.....
Ich saß Gestern bis 5std vor dem Laptop und es klappte einfach nicht.
Ich hoffe auf Hilfe
Liebe Grüße
Lesezeichen