0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab ich gemacht, hat aber nicht geholfen. Wenn ich die Einstellungen auf Niedrig stelle ist es zB schlimmer wie auf Mittel. Auch Vsync ist aus.
Hab vorher einige Freundschaftsspiele gemacht (HZ-Länge 4min), machte keine Probleme. Als ich dann im Karrieremodus das erste Testspiel startete (HZ 6min) gings bis zur Mitte der 1. Halbzeit ohne Probleme - schön flüssig usw. - nach einer Zwischensequenz ging das Geruckle dann wieder los. Echt komisch, da es - wenn es nicht ruckelt - wirklich super läuft.
Hab soweit ichs gesehenhab auch die Hintergrundprogramme geschlossen, nutzte aber auch nichts. Woran könnte es denn sonst noch liegen? Sollte das System zu schwach sein, müsste es doch anfangs schon ruckeln oder Probleme geben?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wenn dem so ist, dass man um zu spielen online sein muss, dann ist das eine Frechheit von EA, die es mal wieder nicht verstehen auf die Bedürfnisse von uns Kunden einzugehen. Wenn der Einstieg um zu spielen so schwierig gemacht wird, dann hat das Public relations bei EA keine Ahnung von Kundenbindung. Sorry..Null Ahnung von dem , was sie da veranstaltet haben. Das ist grober Bullshit und eine klare 6...sitzen..Klappe halten...ALT..STR..ENT...Reboot...Fenster auf..schmiess weg und gut ist..vielleicht mal darüber nachdenken, was der Markt so möchte, EA..OK..angekommen?
Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 46 |
Eventuell mal die Auflösung runterstellen.
Allerdings scheint es ein allgemeines Problem zu sein, dass es im Spiel häufig zu rucklern kommt, obwohl die Hardware allen Voraussetzungen entspricht. Da können wir momentan nicht viel machen, außer auf Aussagen oder Fixes von EA warten.
Wenn ich etwas dazu finden sollte, poste ich es hier.
Du kannst deine Meinung gerne äußern, tu das aber bitte in den dafür vorgesehnen Themen und nicht hier. Danke.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
kloanofan (01.10.2011)
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
es hat sich einiges in Fifa 12 geändert, was die Filestruktur betrifft, zB gibt es ja auch keine herkömmliche "config.dat" mehr und eine rna.ini gibt es auch nicht, dafür aber genügend andere Files, die dafür zuständig sein können, nur das benötigt etwas zeit, die alle zu entschlüsseln und die entsprechenden Werte zu ändern
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
kann ich ja verstehen, nur leider bist du auch nicht der Einzige, dem das so geht, aber eine Universal-Lösung gibt es leider nicht für das Problem
wenn du die DVD hast, kannst du ja mal versuchen, das Spiel bei Origin runter zu laden und dann diese Version installieren, soll auch schon geholfen haben
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
EA schafft es tatsächlich Konami zu überbieten, erst ist auf der deutschen DVD die deutsche Version nicht dabei und man "darf" sich 3,1 GB ziehen (bei DSL 3000 ein toller Spaß) dann der Sick mit dem Update, kontrollieren die auch die Sachen die sie machen?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
N Bootskip und die BwinWerbungWie meinst du parat? Du kannst die Datei selbst erstellen, die Frage ist nur, was du da drin stehen haben möchtest.![]()
Lesezeichen