0

Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 1 |
Ja da haste Recht. Was ich noch gut find an dem neuen Transfersystem, ist dass ich Bale von Tottenham fuer 50 Mios gekauft hab und die mit diesem Geld sich Higuain geholt haben, also dass auch Topstars zwischen den Computermannschaften wechseln. Bloss manchmal wenn die Topteams einen Spieler von mir umbedingt wollen, dann kommen schon mal unmoralische Angebote (Inter bot mir 30 Mio fuer Marin, ich konnt nicht widerstehen^^)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Komisch Weltbild hat es noch garnicht verschickt.
Das regt mich total auf. Da steht in der Lieferungsverfolgung immernoch : Artikel wird nach geliefert(weil meine Mutter andere bestellt hat).
Geändert von Hannover 96 fan (28.09.2011 um 13:39 Uhr)
Tops |
MEIN FIFA IST AUF DEM WEG
hier haben doch welche gesagt öwhrend man den patch lädft kann man spielen oder? könntnihr beschreiben wie das gehen soll damit ich für morgen direkt bescheid wei?
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Du installiert origin, loggst dich mit deinem EA-Account ein (falls du einen hast wenn nicht -> registrieren!). Danach gehst du auf Produktschlüssel eingeben im origin-Fenster. Dort gibst du den mitgelieferten Key ein! Danach wird FIFA 12 installiert und geupdatet... Während es updatet kannst du über die Desktop-Verknüpfung ins Spiel gelangen...
Lesezeichen