0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn irgendjemand weiß, ob und vorallem WO Man den Patch außerhalb vom Spiel runterladen kann, bitte sofort sagen. Dann kann mein Kumpel mir das einfach schnell runterladen und mitbringen![]()
Tops |
d0g1am. so wie ich das mitbekommen habe wird der patch downlaod über origin laufen -.- heißt es gibt keinen 2 download sondern kann man nur mit spiel direkt herutner ladne von origin
![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
cross93 (27.09.2011)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Toll seit ich bei 73,38% bin ist auf einmal die Installation extrem langsam geworden,
geht vielleicht alle 3-4 Minuten mal 0,01% dazu.
edit: Ahh, nun urplötzlich wieder normale Geschwindigkeit, sehr merkwürdig
Tops |
AndiHam ist nichts gegen dich nur auf deinen rat höre ich ersmtal nicht a du schon in anderen themen von fifa 12 das spiel sochn schelcht geredet hättest wie z.b das man sowas einfach auch nur patchen könnte was jetzt alles neu für den pc rausgekommen ist![]()
deshabl habe ich auch das gefühlt das du fifa 12 einfahc nur schlecht reden willstwie gesagt nicht böse gemeint
![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
3,1 gig patch und spiel kannst ohne ned starten weilst es ned aktivieren kannst weil er meint erscheinungsdatum is erst am 29.sep -.- ich hoff das wird gefixed mit dem patch jetzt aber den saugen dauert jetzt auch ma ne std wieder :/
Lesezeichen