0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
mal schaun obs wirklich besser wird
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Mehr als das, dieser Judas!! Der hat jeglichen Anstand verloren als Real mit den Scheinen gewedelt hat. Den Fans noch Hoffnung machen mit Sätzen wie "Die Fans wissen wofür mein Herz schlägt" und dann? Verräter!
Deshalb ist die spanische Liga auch zumgähnen. 37 Punkte oder wie viel hatte der 3. nochmal Rückstand? BOOOOOOOORING
P.S. Kindergarten und Unsachlichkeit pur!
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Dürfen also nur Spieler, die sich nicht zu ihrem Verein bekannt haben zu einem sportlich besseren Verein wechseln?
Das ist doch Schwachsinn, wenn man die Möglichkeit und das Zeug dazu hat, zu den ganz großen in Europa zu wechseln, sollte man das auch tun dürfen, ohne deswegen schlecht dazustehen.
Achso, und der Unterschied zwischen Real und Dortmund oder Bayern und Schalke ist natürlich nur das Gehalt. Ist klar, was könnte diese Vereine auch sonst unterscheiden.
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.471 Vergeben: 554 |
Ich kann Neuers Wechsel aus sportlicher Sicht auch verstehn. Ich kann auch die Wut der Fans verstehn, weil Neuer vor ein paar Jahren gesagt hat, er würd nie zu Bayern gehn. Außerdem hat er es ja auc hselbst wieder angeheizt, in dem er seine Aktion mit dem Eckfahnenjubel als "Blackout" betitelt hat.
Tops |
Bei Neuer kann ich persönlich beide Seiten verstehen. Es wäre genauso wenn Großkreutz plötzlich zu Bayern gehen würde. Der erzählt was er doch für ein Ur-Borusse ist etc. und dann zu Bayern? Ich glaube da würde eine ähnliche Hetzjagd folgen
Lesezeichen