0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kennt das Problem jemand? Spiel läuft in Zeitlupe...
Ich habe beim task manager prio auf hoch, die auflösung auf 1078 gestellt, den aktuellen treiber drauf... was ist denn das schon wieder?
was kann ich tun? habe eine nvidia 95ooGT und eigentlich genügend system...
help....![]()
| Tops |
| Tops |
genau das selbe problem es läuft die ersten sec gut dann laggt es extrem bzw ruckelt (nicht spielbar) und das im offline modus .
An meinem pc kann es wirjklich net liegen spiele battelfield bad company 2 usw auch auf high quali dort läuft alles gut.Nie probleme sonst bei spielen.
mein computer:
AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Core Prozessor
NIVIDIA GeForce GT 220
Geändert von vakkrosh (29.09.2011 um 01:30 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes problem. Ich hab Fifa 12 gestern bekommen, installiert, den 3,1 GB Patch gezogen und laut Origin ist das Spiel bereit. Nun ist es aber so, dass jedesmal wenn ich das Spiel starte absolut nichts passiert. Paradoxerweise lässt sich dann aber Origin nicht mehr schließen, mit dem Kommentar "Fifa 12 laufe bereits"
Ich muss dazu sagen, dass ich im MOment nur ein sehr bescheidenes Internet habe, Web'n'Walk Stick mit EDGE Geschwindigkeit, weil es bei uns den UMTS Sender zerschossen hat. Aber laut Hersteller und diversen Testseiten soll das Spiel ja auch angeblich im Offline Mouds gehen. Aber selbst wenn Origin im Offline Modus ist, passiert nichts.
Liegt es evtl daran, dass ich Fifa nicht in den vorgeschlagenen Ordner installiert habe, sondern auf meine Spielepartition?
Falls jemand nen Rat hätte, ich wäre sehr dankbar.
LG
Kalderon
| Tops |
alles schon so gehabt es bringt nix wird nicht besser spielen kaum möglich ausser die ersten 2-3min dann wird so schlimm das das spiel einfach kein spass macht
Lesezeichen