0

Tops |
Erhalten: 13.999 Vergeben: 5.771 |
so, ich lade mir jetzt auch mal die Demo runter, mal sehen, was man schon so alles an den Dateien bearbeiten kann (die DB ist ja mit am interessantesten)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 13.999 Vergeben: 5.771 |
wenn die Demo gut läuft, ändert sich das in der Vollversion auch nicht mehr
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hab jetzt grad das Momentum voll auf meiner Seite gehabt.Ich mit Arsenal gegen Barca.
Ecke von Nasri, Kopfball von Vermaelen, Alves klärt mit der Hand auf der Linie, Elfmeter wegen Handspiel und Alves kriegt rot. Hab in der Wiederholung ganz genau geguckt und siehe da, Alves hat den Ball mit dem Kopf geklärt. Vom weitem sahs wirklich wie Hand aus. Also realistische Fehlentscheidung zu meinen Gunsten. Van Persie Elfmeter dann reingehauen. Dann kurze Zeit später, Flanke von van Persie, Puyol will zu Valdes zurück köpfen, aber wunderschön mit nem Aufsetzer genau ins Eck versenkt von Puyol, 2:0. Dann noch ein Konter vor der Pause und van Persie netzt zum 3:0 ein.
Zweite Halbzeit dann nur noch ein bisschen versucht rumzutricksen um zu üben. Endstand 3:1.
Man war das n geiles Spiel.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
so gladbach 1:0 gewonnen und schon mehr punkte als hinrude letzte saisonihc will ja nicht übertreiben aba um abstieg werden die nicht mehr mitspielen
so jetzt mla ne runde fifa 12 wieder spielen![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Hallo,
also mein FIFa geht jetzt.Es war das Lenkrad was Probleme machte(damit spiele ich eh nur OMSI).
Ich muss sagen: TOP.
Ganz klarer Favorit für mich dieses Jahr.
ABER: Auf Profi ist es zu schwer und auf Halb-Profi zu einfach.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kennt das Problem jemand? Spiel läuft in Zeitlupe...
Ich habe beim task manager prio auf hoch, die auflösung auf 1078 gestellt, den aktuellen treiber drauf... was ist denn das schon wieder?
was kann ich tun? habe eine nvidia 95ooGT und eigentlich genügend system...
help....
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Wie kommt ihr alle so mit dem 'Tactical Defending' klar? Ich lauf dem Ball eigentlich nur hinterher und komme in keinen vernünftigen Zweikampf.. der Rest des Spiels ist echt gut, aber da hab ich überhaupt keine Ahnung, was ich da anders machen kann.
Lesezeichen