0

Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
Hatte gerade eine Verletzung mit anschließendem Schiedsrichterball:
Spieler kniet und will aufstehen, fällt bei dem Versuch aber hin. Im Team-Managment steht dann auch, dass er sich einen Innenbandriss zugezogen hat. Beim Wechsel humpelt der Spieler aus dem Spielfeld und beim anschließenden Schiedsrichterball schießt mein Spieler den Ball automatisch zum Gegner zurück (der war beim Abpfiff im Ballbesitz) Sehr gut gemacht von EA!![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Ich glaub ich weiß jetzt warum das so schwer ist zu gewinnen.
Irgendwer hatte ja mal gepostet, dass es jetzt so einstellbar ist wie bei NHL mit Fehlpässen, Schussgenauigkeit und so. Mir ist jetzt nach ca.100 Spielen klar geworden, dass es daran liegen MUSS. Dass EA das bei der Demo so eingestellt hat, dass der Gegner bevorzugt wird, was Sprintgeschwindigkeit, Passen und Schießen angeht. Und vor allem die Beschleunigung. Es kann doch nicht sein, dass SEEDORF mit Antritt 55, obwohl er weiter vom Ball entfernt ist, eher am Ball ist als Piszceck. Seedorf gewinnt, wenn ich gegen ihn spiele jedes Laufduell. Egal gegen wen. Spiele ich selber mit Seedorf gewinnt er nichtmal nen Zweikampf gegen Gündogan. Die gegnerische Torhüter sind VIEL VIEL VIEL besser als die eigenen. Ich spiele gegen Dortmund und Weidenfeller hält 4 Schüsse aus nächster Nähe SOFORT FEST. Spiele ich mit Dortmund kriegt er jeden Kullerball rein bei dem er springen muss. Und die Schüsse auf den Mann hält er auch nicht fest.
Mit dem TD komme ich jetzt eig recht gut klar. Außer, dass jeder noch so kleinste Stellungsfehler zum Gegentor führt.
Die Gegner sind auch viel zu beweglich und jeder Gegner mauert nur und spielt auf Konter. Genauso kann man kein einziges Kopfballduell gewinnen.
Was aber richtig schlimm ist, ist dass Ibrahimovic vollkommen überpowert ist. Zweikampfquote von 100%, Torerfolgsquote von 100%, Kopfballquote von 100%. So kommts mir zumindest vor.
Wenn man einen Steilpass spielt und Angreifer und Verteidiger auf gleicher höher sind, gewinnt IMMER der V. Macht der Gegner nen Steilpass gewinnt IMMER der A. Egal ob ich mit Pato gegen Vermaelen laufe, oder mit Kompany gegen Barrios. Laufe ich aber mit Barrios gegen Kompany, gewinnt Kompany. Bei Pato und Vermaelen das Selbe wenn ich Vermaelen steuere.
Was aber auch ein Grund sein könnte ist die Tatsache, dass sich von uns wohl keiner an die "Individuellen Taktiken" der Mannschaft hält. Mann konnte bei FIFA 11 schon nur gewinnen, wenn man sich an die Taktik gehalten hat. Tat man das perfekt, hat man auch locker 6:0 gewonnen. So wird das bei 12 wohl auch sein. Und da wir z.B. mit der City oder Milan Taktik nicht zurecht kommen, oder uns nicht dran halten(weil wirs nur durch Zufall können, da wir ja nicht wissen wie die eingestellt sind), verlieren wir dann auch immer. Wenn man bei der VV das dann kann(genauso wie Laufwege und so einstellen), dann sieht das Spiel schon ganz anders aus.
So viel erstmal von mir zu dem Thema, warum das so schwer ist.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 0 |
Ich dreh komplett durch ich krieg garnichts hin, meine abwehr rennt wie ein Hühnerhaufen durch die Gegend, grätschen klappt fast nie und nach vorne geht auch nichts.. 3 Tore in 12 Spielen bei Legende und Profi
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Habt ihr in eurem ganzem gemeckere eigentlich auch mal gemerkt, dass man wieder PC gegen PC spielen lassen kann??
Endlich kann ich mir wieder Spiele angucken.![]()
![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Weiß jemand wie man auf der PC Version einen Elfmeter hält, bzw. springt? Mein Keeper bleibt immer in der Mitte stehen, wenn ich die Pfeiltasten drücke. Habs auch schon im Kombination mit der Schießtaste versucht. Passiert nichts.
Lesezeichen