0

Tops |
Erhalten: 6.073 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 2 |
Die CPU ist auch sehr gegen Skills immun gemacht :O
Aber das Precision Dribbling ist erkennbar. Das Tacital Defending sowieso, ich denke wenn man das drauf hat, ist das sicherlich ein Vorteil anstatt Pressing X gedrückt zu halten. Sonst macht sie natürlich Spaß und ich freu mich einfach nur auf den 29.9Was nervt ist, dass sie ein 3* Skiller in die Arena gestellt haben
---------- Post added at 22:15 ---------- Previous post was at 22:13 ----------
BTW: Ich hätte den verbuggten Direktlink. Mit verbuggt ist die Demo gemeint, bei mir läuft sie aber![]()
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Wenn jemand Probleme mit der Verteidigung hat und nicht mit dem Tactical Defending zurechtkommt, kann er auch das Defensivverhalten der FIFA-Vorgänger (FIFA 11) aktivieren. Dazu müsst ihr einfach während eines Spieles in das Menü (nicht Hauptmenü!!!) gehen und dann auf "Controller". Dort scrollt ihr ganz nach unten bis zu dem Menüpunkt "Defensive" und ändert das dort zu "Klassisches Verteidigen". Damit habt ihr wieder die gleiche Verteidigungssteuerung wie in FIFA 11. Viel Spaß beim hoffentlich jetzt frustfreieren Zocken.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
1. Es spielt es sich dennoch anders und 2. komme ich einfach nicht an den Mann mit dem neuen System. Der Gegner verliert bei mir seine Bälle überwiegend durch Fehlpässe. Mit der Schusstaste beim Zweikampf lande ich viel zu oft ins Leere und in Straufraumnähe will ich ja nun auch nicht immer grätschen. Wenn mit der Zeit mal Leute erklären wie man mit dem System gut spielen kann, versuche ichs, aber zur Zeit bin ich mit dem alten System in der Defensive einfach besser.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da gewöhnt man sich drann, fand ich auch ungewohnt als ich es zum ersten mal spielte heute morgen, aber nach ein paar stunden geht es und nach monaten hast du dich wahrscheinlich garnicht mehr zu beschweren
Was ich gut finde ist vorallem das passspiel (obwohl es oft zu einfach ist durchzupassen) aber dadurch ist es einfacher kurzpassspiel zu vollziehen![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Das Einzige was mich am Umfang der Demo stört, ist dass man die Individuellen Taktiken nicht einstellen kann. Um WIRKLICH richtig gut spielen zu können, muss man WENIGSTENS wissen, was das Team für Einstellungen hat. Ich komm z.B. nur mit Dortmund zurecht. Weil die Aufbauspiel "schnell" haben. Das System von Dortmund, also vorne schon attackieren und bei Ballgewinn sofort kontern, stelle ich bei allen Mannschaften ein mit denen ich spiele. Egal ob Dortmund, Barcelona oder Queens Park Rangers. Immer dieselben Taktikeinstellungen. Und immer 4-4-2 im Mittelfeld mit RAV und LAV, sowie RZM und LDM und RM und LM. Deshalb komme ich nicht mit ManCity oder Milan zurecht.
Das fehlt mir sehr an der Demo.
Ansonsten Top, macht richtig Fun.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen