0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
wenn ... dann werde ich wieder mit dem hsv antreten.
wie kann man mit barca nicht klarkommen ? das ist ja sozusagen ein selbstgänger. deutlich schnellere spieler, pässe kommen x-mal genauer an und eben gerade habe ich dann spiel nr. 3 absolviert und in halbzeit 1 schon mit 4:0 geführt.
das ist deutlich zu übertrieben finde ich
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Prinzipiell gabs die in 4 von 5 Fällen in Fifa 11 auch. Also soviel wird sich da nicht ändernich erahne da ja ganz böses für das onlinespielen. da gibts es dann als gegner wohl nur noch barca oder real![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
Das ist einfach ein anderes System als ich es bevorzuge
Ich brauch 2 Defensice SPielr die dei Bälle auf außenlegen die wiederum müssen shcnell sein einen ordentlichen Schuß haben und Flanken können.
In der Mitte brauch ich einen Starken Strümer der Kopfballstark ist und einen HS/ZOM der auch auf den Flügeln gut ist und Pass sicher ist.
Das wichtigste ist aber das ich Kontern kann.
Hat zwar Barca auch zum Teil aber da ist mir die Spielart nicht so genehm
Ich gewinn auch mit Arsenal gegen Barca auf Profi 3:0
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
ich habe mir ja nun mal einige Videos der Demo angeschaut und ganz ehrlich, das sieht auch nicht besser aus, als die erste Version, die wir beim Event in Köln anspielen durften, vor allem an der Impact Engine hat sich so gut wie gar nichts geändert, da kann man wirklich nur hoffen, das es in der Vollversion besser wird![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ist doch kein Unterschied zu 2011. Bei mir ist in der automatischen Auswahl Alemannia Aachen, 99% der Gegner beharren auf Inter, Chelsea, Real oder Barca. Ich habe dann meistens zu Arsenal gewechselt um wenigstens eine realistische Chance zu haben. Witzig ist dann das viele von denen dann direkt quitten.ich erahne da ja ganz böses für das onlinespielen. da gibts es dann als gegner wohl nur noch barca oder real
Leider ist das ein Phänomen das Fifa wie PES betrifft und für mich der Grund online nur in Liga und gegen bekannte Gegner zu spielen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also ich weiß nicht wrm sich so viele beschwerenich finds echt geil das die gegner so schwer sind so wird die saison im mangermodus doch viel spannender weil ihr da auch nicht jeder spiel gewinnt
ich hab auf fifa 11 auf weltklasse oft noch 10:0 gewonnen -.- da war die gesamt saison viel zu einfahc und jetzt hab ic schon probleme bei profi xD
aba mla ne andere frage fifa 12 läuft bie mir auf niedriger grafik und mittel mit paar rucklern. aba die vv müsste doch trotzdem auf niedrigster grafik laufen oder? also ich habe zumindest immer gehört wenn die die demo allgemein funktioniert dann klappt auch die vv?
mein problem ist nähmlich eig ist bei amazon eine dualcore prozzesor mit 2,4 ghz und und geforce 8800 anforderung aba ich habe zwei 1,8 prozessoren und eine gt 8600 und kann die demo ja trotzdem eig ohne proleme spielen... wäre entt wenn ihr mir helfen könntet und danke shconmal im vorraus
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Was ich auch etwas gewöhnungsbedürftig finde, ist dass jetzt anscheinend jeder Spieler auf jeder Position die selbe Stärke hat. Also die Gesamtstärke bleibt immer gleich.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Ja es ist anders, aber man muss immernoch bedenken wenn du ein Messi in die Abwehr stellst hat er zwar immer noch 95 ist aber mehr als ungeeignet als Abwehrspieler.
Entscheidend sind doch die Einzelwerte. Messie hat als Stellungsspiel vll keine Ahung ne 30, aber ein normaler Verteidiger hat mindestens 70 oder 80.
Daher würde Messi gar nicht in die Abwehr passen.
Man darf nicht nur auf die Gesamtstärke eingehen sondern muss schauen welche Attribute auf welcher Position wichtig sind
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
aber das war manchmal auch unnötig, da hattn manche dann statt 77 66 in RV statt IV und in der Buli spielt dieser jmd immer RV![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen