0

Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
Starte das Spiel und dann den Taskmanager. Dann geh auf "Prozesse" und suche "fifa.exe" oder so... Da machst du dann einen Rechtsklick drauf und wählst "Priorität" -> "Höher als normal" oder "Hoch" aus. Bei mir hats geholfen... WICHTIG: Jedes mal wenn du das Spiel neu startest, musst du das wieder machen...
Da hats bei mir mehr geruckelt, als auf den höchsten Einstellungen...
Bekanntes Problem...
Hier ist die Lösung: KLICK MICH
Tops |
Erhalten: 152 Vergeben: 46 |
Bei mir hat sich auch noch nie einer verletzt. Die Grätschen sind irgendwie komisch. Ich schaffe es kaum jemanden zu foulen, da kann man ja gar kein taktisches Foul begehen
Außerdem finde ich, sollte der Schiri allgemein öfter pfeifen, da die Impact Engine ja so einige Kollisionen zur Folge hat. Ein Angreifer von mir wurde im 1 gegen 1 mit dem Torwart zu Fall gebracht und der Keeper ist nicht an den Ball gekommen, die Pfeife blieb aber stumm. Solche Aktionen habe ich öfter gegen die gegnerische Verteidigung, aber gepfiffen wird fast nie.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 2 |
FIFA12 verschlechtert sich von Spiel zu Spiel. Macht immer weniger Bock. Gegen die KI hast du keine Chance, die stehen so kompakt und gegen die hat man wenn die angreifen nichts zu liefern und ich werd nicht kapitulieren und auf Amateuer stellen, und es war nur Profi. Eigentor EA. Die KI sind unglaublich beschissen programmiert.![]()
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da muss ich dir widersprechen. Ich finde die KI einfach genial. Ist doch gut, wenn man mal eine Herausforderung hat und nicht auf Legende jedes Spiel locker leicht gewinnt. Außerdem gibt es ja hier im Forum immer mehr, die sich jetzt besser mit TD zurechtfinden.
Tops |
Erhalten: 545 Vergeben: 447 |
bei mir hat sich barrios verletzt, irgendwas am innenband und ich finde der schiri pfeift sogar manchmal zu häufig, denn eig. trifft man erst den ball und dann den gegner und trotzdem wird foul gepfiffen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 768 Vergeben: 79 |
Ich lese immer wieder, dass "12 genau das gleiche ist wie 11 und ich immer gewinne".. man, da müssen einige echt n Groll auf EA haben.![]()
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Hat hier eigentlich wer 'nen Tipp wie ich meine 100%en Chancen mache? Die Taste zum Anschneiden wäre eine Möglichkeit, aber man (ich zumindest) kann mir den Ball nicht immer auf den richtigen Fuß legen..und wenn ich von halblinks aufs Tor zugehe und nicht einigermaßen in ne parallele Position zum Tor komme (natürlich nicht komplett parallel...), ist er oft auch nicht drin. Da ist aber meistens ein Verteidiger schon wieder da. Durch "normale" Schüsse hab ich irgendwie auch fast keine Chance..meine Gegner bolzen nur aufs Tor und da sind die meistens drin, aber bei mir legt der Keeper immer Glanzparaden an den Tag...
Geändert von Xavi (16.09.2011 um 23:12 Uhr)
Xavi (16.09.2011)
Lesezeichen