0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja das wird bei jedem so sein ist bei mir auch so !!!Frage von mir:
Bleiben eure Einstellungen auch nicht gespeichert?
Ich muss jedes Mal wenn ich die Demo neustarte, Steuerungsart und Lieblingsteam auswählen, Das Tutorial beenden, etc...
Alles in ordnung
Mfg Beenenleo
---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:54 ----------
Da habe ich mal eine frage könnte mir vielleicht jemand eine rna.ini datei schicken mit 10 minuten eine halbzeit über Pn ich kann die ihrgendwie alleine nicht erstellen ich weiß nicht voran es liegt
Aber ich wäre dankbar für die datei mit 10 minuten eine halbzeit
Danke im voraus
Mfg beenenleo
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Hier ist ein Link. Einfach nur in deinen game Ordner verschieben, öffnen und Halbzeitlänge einstellen.
Downloads | FIFA Benelux
EDIT: Im Spiel steht zwar noch 3min aber das hat dann nichts zu sagen. Den Schwierigkeitsgrad kannst du ganz normal weiterhin im Spiel ändern.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Muss das andere bleiben da steht ja noch was das sein soll muss das bleiben oder kann das gelöscht werden?Hier ist ein Link. Einfach nur in deinen game Ordner verschieben, öffnen und Halbzeitlänge einstellen.
Downloads | FIFA Benelux
EDIT: Im Spiel steht zwar noch 3min aber das hat dann nichts zu sagen. Den Schwierigkeitsgrad kannst du ganz normal weiterhin im Spiel ändern.
beenenleo (14.09.2011)
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Kann man scheinbar wirklich nicht. Finde ich auch komisch.
Du kannst mit dem rechten Stick am Controller mit dem Torwart hechten.
Beim Schießen eines Elfmeters darfst du den Stick zum Zielen nicht zu lange halten. Das braucht einige Übung.
Die Einstellungen werden nicht abgespreichert, da bei der Demo kein Profil oder ähnliches erstellt wird, in dem solche Dinge gespeichert werden sollten. Bei Demos lässt man solche Features meistens weg.
Ja sollte ich den Spieleinstellungen gehen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen