MMOGA-EA FC25
Seite 70 von 109 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1082
  1. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Ich seh das irgendwie andersherum.

Valdes ist auf der Linie gut, aber Fußball spielen kann er nicht wirklich. Allein im letzten Clasico hat er keinen einzigen Ball über 20 Meter Entfernung an den Mann gebracht..
    Ich würde ihm um die 84 geben.
    Gut, aber halt nicht weltklasse. "...aber Fußball spielen kann er nicht wirklich" seh ich komplett anders

0 Nicht möglich!

2. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 413

Standard

Aber Valdes ist doch kein Deut besser als Reina, oder?

Selbst an solche Leute wie Canizares kommt er in meinen Augen nicht ran. Von mir würde er maximal eine 81 bekommen. Zudem haben Attribute wie "Kann Fußball spielen" bei FIFA doch bis dato keine Auswirkung auf die Gesamtstärke eines Keepers gehabt, oder? Zudem ist eine 81 immernoch ein verdammt guter Wert in meinen Augen, vor allem wenn man auch mal kurz darüber nachdenkt welche Abwehr er vor sich stehen hat.

Sonst wären van der Sar und Neuer noch weiter vorne gewesen.

0 Nicht möglich!

3. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Barcelona Avatar von the Catalans
    Danke
    9
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard

Mein Gott wenn Valdes keine 87 hat dann regt sich jeder der mit Barca spielt auf weil er nicht mal einen harten Schuss von Ronaldo halten kann
    oder weil man zu viele Gegentore kriegt weil man sich nicht auf de Keeper verlassen kann!
    Geht in Youtube und schaut euch doch mal die Zusammenfassungen der Classicos an
    und entscheidet dann ob Reina oder keine Ahnung mit wem ihr hier noch vergleicht diese Bälle genauso gehalten hätten!
    Oke 87 is wirklich ein bisschen hoch aber dieses Jahr werden die Stärken einfach mehr ausgeschöpft!

0 Nicht möglich!

Barca -- mes que un club

4. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Aber Valdes ist doch kein Deut besser als Reina, oder?

Selbst an solche Leute wie Canizares kommt er in meinen Augen nicht ran. Von mir würde er maximal eine 81 bekommen. Zudem haben Attribute wie "Kann Fußball spielen" bei FIFA doch bis dato keine Auswirkung auf die Gesamtstärke eines Keepers gehabt, oder? Zudem ist eine 81 immernoch ein verdammt guter Wert in meinen Augen, vor allem wenn man auch mal kurz darüber nachdenkt welche Abwehr er vor sich stehen hat.

Sonst wären van der Sar und Neuer noch weiter vorne gewesen.
    Ich sagte ja, ich kanns nicht erklären. Er ist halt für Barca wichtig, weil er auch Fußball spielen kann, aber ich sagte bereits, dass ich nicht weiß, wie man das bewerten soll. Aber eben weil er perfekt zu Barca passt (und Barca deswegen auch nie Anstalten gemacht hat, einen anderen TW zu verpflichten, weil sie wissen, dass er auf ihr Spiel zugeschnitten ist...) kriegt er einen hohen Wert und hat den auch irgendwo verdient (meine Meinung). 87 zu hoch, aber 84-85 fänd ich i.O...

Zum Thema Abwehr: Valdes hat sich auch schon oft auszeichnen können und gute Paraden gezeigt. Bei ihm schleichen sich einige Fehler ein, aber allzu oft kommt (in der Liga zumindest) auch nix auf sein Tor. Aber: Endlosdiskussion

Auf YT kann man sich da auch bisschen was angucken..er kann schon auch was rausholen..

0 Nicht möglich!

5. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.426
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von the Catalans Beitrag anzeigen
    Mein Gott wenn Valdes keine 87 hat dann regt sich jeder der mit Barca spielt auf weil er nicht mal einen harten Schuss von Ronaldo halten kann
    oder weil man zu viele Gegentore kriegt weil man sich nicht auf de Keeper verlassen kann!
    und entscheidet dann ob Reina oder keine Ahnung mit wem ihr hier noch vergleicht diese Bälle genauso gehalten hätten!
    Oke 87 is wirklich ein bisschen hoch aber dieses Jahr werden die Stärken einfach mehr ausgeschöpft!
    Klar kann man ihm 87 geben aber dann sollte man auch einen Cech oder Buffon 87 oder 88 geben und nicht weniger Es kommt auf's Verhältnis zu den anderen Spieler drauf an und nicht nur auf die bloße Stärke

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Danke
    9
    Tops

Standard

Ja aber dann zerrt doch nicht an Valdes rum sondern an den anderen!

Hier mal ein video:
    The Best of Valdes 2007-2010
    - YouTube

0 Nicht möglich!

Barca -- mes que un club

7. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 413

Standard

Zitat Zitat von the Catalans Beitrag anzeigen
    Stimmt, hab ganz vergessen, dass Casillas und Valdes die besten Torleute der Welt sind, weil sie im Classico spielen. Jetzt hab ich's wieder - danke!

0 Nicht möglich!

8. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Danke
    9
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Stimmt, hab ganz vergessen, dass Casillas und Valdes die besten Torleute der Welt sind, weil sie im Classico spielen. Jetzt hab ich's wieder - danke!
    Mein Gott du kannst dir auch irgend eine andere Zusammenfassung anschauen aber im Classico wird er mehr beschäftigt als gegen Mallorca oder was weiß ich wen! Und ich hab nicht gesagt dass er der Beste ist bloß weil er im Classico spielt! Das war bloß ein Beispiel!

0 Nicht möglich!

Barca -- mes que un club

9. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Valdes ist vom Fußballerischen her einer der Besten der Welt. Vielleicht der Beste. Von seinem Spiel her passt er so gut wie kein anderer Torwart zu Barca. Was die Torwartfähigkeiten angeht ist er eher Durchschnitt. Aber für Barca reichts. Da kommt sowieso selten was aufs Tor. Wenns nicht gegen ne Topmannschaft ist, kommen im ganzen Spiel vllt. 3 Schüsse aufs Tor. Und oft sind 1 oder 2 davon drin.
    Und eigentlich würden bei Valdes 83-85 reichen. Je nachdem wie stark das Spielerische bei den Torhütern in FIFA mit einfließt.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

10. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Danke
    9
    Tops

Standard

Naja auch so hat Valdes einiges drauf:

Victor Valdes Great Double Save (Barcelona vs Villarreal) 2011 ★HD★
    - YouTube

Aber ich denke auch 85-86 sollten reichen!

0 Nicht möglich!

Barca -- mes que un club

Seite 70 von 109 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte