0

Tops |
Erhalten: 5.756 Vergeben: 746 |
Blöder TeufelskreisIch glaube, dass das alles durch die Valdes 87 ein bisschen zu hoch bewertet wird. Es würde mich nicht mal wundern, wenn dann ein Neuer auch nicht mehr als Valdes kriegen würde... ingesamt sind die Barca Spieler nämlich sehr sehr hoch und dann kann man den Torwart nicht nur 82,83 geben, auch wenn er das eigentlich ,,verdient" hätte.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 547 Vergeben: 447 |
tja, die torhüter sind schwer zu bewerten, ich glaube man bewertet "neumodische" und junge torhüter allgemein besser als die die nur auf der linie stark sind und älter.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.756 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Na ich weiß ja nicht. Alle hier haben recht, Valdes ist auf der Linie nicht weltklasse. Da sind Leute wie Neuer, Casillas und Buffon ihm weit vorraus. Aber er ist mMn nach der beste spielende Torwart derzeit, auch noch vor Neuer. Weil er nicht nur weit vor seinem Tor steht um lange Bälle abzufangen, sondern auch ständig ne alternative Anspielstation für seine Leute darstellt. Und ballsicher ist der für nen Torwart auch. Und zwar richtig. Aber wie willst du das bei einem Torwart bewerten? Valdes ist einer, der wie kein anderer zu Barca passt. Er hat irgendwo einen guten Wert verdient..ich kanns auch nicht wirklich erklären![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich seh das irgendwie andersherum.
Valdes ist auf der Linie gut, aber Fußball spielen kann er nicht wirklich. Allein im letzten Clasico hat er keinen einzigen Ball über 20 Meter Entfernung an den Mann gebracht..
Ich würde ihm um die 84 geben.
Lesezeichen