0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Verstehe ich nicht - Vermeer dann wieder auf die Bank und vor der Saison wurde groß angekündigt, man vertraue ihm voll und ganz in der neuen Saison. Genauso unverständlich wäre es nun Cilessen auf die Bank zu setzen, der einfach einen Lauf hat und es ja auch bis auf den Notizzettel von vMarwijk geschafft hat.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Ajax noch einen davon wieder gehen lässt, nach den Erfahrungen in der letzten Saison glaub ich ungerne daran, dass man darauf vertraut dass Big Pizza wieder die Nummer 2 wird.
Man darf gespannt sein - denke wir werden diese und evtl. nächste Saison ein ähnliches Problem haben: Diese Saison wenn Isaksson nicht geht und Nächste wenn Tyton dann im PSV Trikot noch nix zeigen konnte und Zoet weiterhin so überragend bei RKC hält und zurück kommt.
Tops |
Nur noch die medizinische Untersuchung trennt Matavz vom Transfer nach Eindhoven
Auch ein zweiter Stürmer, vorerst aber für JongPSV, wurde verpflichtet. Bittencourt kommt aus Danubio und soll langsam ans Team herangeführt werden.
Zu guter Letzt soll nun auch noch Jetro Willems (Sparta Rotterdam) für die Verteidigung kommen. Der 17-jährige war einer der wenigen Lichtblicke in der eher schwachen Saison des Zweitligisten letztes Jahr.
Tops |
Erhalten: 5.614 Vergeben: 746 |
Bulykin zu Ajax, taugt der noch was? Bei Düsseldorf war er damals ja nicht gerade der Renner.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Naja, war halt der Vollstrecker bei ADO letzte Saison. Die Sturmreihe Kubik, Verhoek und Bulykin hat den Abstiegskandidaten in den UEFA-Cup geballert.
Denke v.a. als Backup mehr als eine Alternative, hätte ihn auch ansonsten gerne bei Eindhoven gesehen, wenn es mit Matavz nicht geklappt hätte.
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Das passt jetzt vielleicht grade nicht zu Bulykin oder es interessiert denke ich eh keinen, aber ich war mal früher als kleiner Bub ganz großer Feijenoord Fan und mein Idol war Jari Litmanen. Ich habe mich immer geärgert das er für Ajax gespielt hatte![]()
Tops |
Unser vermeindlich bestes Team, was wir bis dato hatten?
http://www.youtube.com/watch?v=Cft4G4zM4Hc
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Danke für die Dokumentation! Wenn du noch mehr solches Zeug hast her damit, immer wieder interessant..
Also ich finde das beste Team war das von 1974 unter Rinus Michels
Habe zwar die Zeit nicht mitbekommen, aber schöne Geschichten gehört und gelesen..
Dann an zweiter Stelle seh ich das Team von 1998 und dann unser jetztiges Team bzw. von 2010..
Edit:
passt grade so schön zum Thema!
Immer wieder Hühnerhaut!
und dann bei der WM 2010:
Einfach Hammer der Kerl!![]()
Geändert von unbekannter Gast (08.09.2011 um 22:10 Uhr)
Lesezeichen