0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Ja, aber aktuell ist der Kader an sich auch noch ziemlich jung und was das bedeutet, hat man letzte Saison deutlich gesehen.
Ajax ist nebenher auch nicht viel schlechter aufgestellt![]()
Black_Tiger (30.12.2014), sid.vicious (31.12.2014)
sid.vicious (31.12.2014)
Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
PSV (43) und Ajax (39) marschieren und werden den Titel ganz klar unter sich ausmachen... da können die anderen (in dieser Saison) nicht mithalten... wer da am Ende die Nase vorne hat, ist mir persönlich relativ egal, da ich weder für PSV noch für Ajax irgendwelche Sympathien hege... seit ich mich für Fußball interessiere (seit 1982) war in Holland immer Feyenoord meine Lieblingsmannschaft und es freut mich, dass Feyenoord zumindest wieder den Anschluss geschafft hat... Platz 3 ist ok auch wenn der Abstand bereits nach 17 Spielen enorm ist... dennoch hoffe ich, dass Feyenoord zumindest den 3. Platz halten und vielleicht in 1-2 Jahren wieder um den Titel mitspielen kann...!
Black_Tiger (30.12.2014), sid.vicious (31.12.2014)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
GAD777 (30.12.2014), sid.vicious (31.12.2014)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Mit Terence Kongolo, Tonny Vilhena und natürlich Jordy Clasie hat Feyenoord schon ein paar sehr gute Leute. Allerdings werden die mit Sicherheit bei großen Clubs auf der Wunschliste stehen.
Tops |
Das auf jeden Fall. Sie haben es wie Dortmund auch zu seiner Zeit verstanden, auch selbst wieder gute Fußballer zu fördern, als das Geld knapp wurde. Mittlerweile sind die Akademien von Feyenoord und PSV wieder auf einen guten Niveau.
Tops |
Puh, mittlerweile war oder wird fadt jeder vereinslose oder unzufriedene Mittelklasse-Spieler mit einem Probeaufenthalt bei NAC genannt.
Nachdem Guyon Fernandez sich mit dem Klub nicht einigen konnte, steht nun Veldwijk von Nottingham als möglicher Stürmer im Gespräch.
Auch Kees Luijckx wird nun immer wieder mit seinem Ex-Klub in Verbindung gebracht.
Wird ein spannender Winter in Brabant...
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Vor Derby: Ajax Supporters Home abgebrannt – Faszination Fankurve
Der Hunter ist schon ein klasse Typ, gute Aktion.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Aktuell läuft die Partie Feyenoord Rotterdam gegen Vitesse Arnheim und es steht Null zu zwei, nach 13 Minuten traf Valeri Kazaishvili zum 0 zu 1 und Jan-Arie Van der Heijden erhöhte in der 31 Minute auf 0 zu 2. Die Führung ist bisher verdient, von Feyenoord kommt bisher offensiv viel zu wenig, nur Toornstra und El Ahmadi gaben gefährliche Schüsse ab.
Und da ist der Anschluß, Jens Toornstra macht das 1 zu 2 in der 38 Spielminute.
Es geht Schlag auf Schlag, Vitesse stellt den alten Abstand wieder her, 1 zu 3 durch Rochdi Achenteh in der 43 Minute.
Gast467 (11.05.2015)
Lesezeichen