0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Kommt natrülich auch drauf an wie gut dein Körper Muskeln aufbaut. Ich bin von Natur aus groß und auch breit, also von den schultern her, jetzt versuche ich meine arme und ander muskeln daran anzupassen, aber ich muss mich damit abfinden dass bei mir der Muskelaufbau halt länger dauert als bei anderne.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Ja, das wollte ich auch erwähnen. Jeder Körper baut anders schnell und gut seine Muskeln auf. Ich bin auch groß mit 1,87 und auch schon breit. Außerdem wäre es sehr hilfreich wenn du dir Eiweißpulver holst und vor und nach dem Training mit Milch trinkst. Das wird dir ENORM helfen, schneller und leichter Muskeln zu bekommen und wird das Training erleichtern, da deine Muskeln stärker werden durch die Vitamine.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Tops |
Zum ersten: Jo, das hab ich mir schon gedacht.
Zum zweiten: Man sollte nicht viele Rohe Eier essen/trinken. Das ist schlecht für die Gesundheit. Man kann sie auch erst braten und dann Essen. Einfach jeden Morgen 2-3 Eier aufschlagen und braten. Wird auch ausreichen. Natürlich nicht so gut wie beim Eiweißpulver. Aber besser als garnix.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
7 rohe Eier exen = Ferienlager
Im Moment greife ich nicht mit "künstlichen" Mitteln in den Muskelaufbau ein, das soll mal schön die Pubertät machen![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Lesezeichen