0

Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
Geldsüchtiges Arschloch
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Vom Seiten des Spielers ist nicht viel zu meckern. Du beschimpfst ihn hier zwar unpassend aber wenn du überlegen würdest wo du lieber spielst, bei jemanden der dir 20-30 Mio.€ pro Jahr gibt, oder bei nem Verein der dir nichtmal die Hälfte bietet? Bei dem Team könnte er auch in Europa spielen, da sie viele gute Transfers sowieso hinter sich haben und dadurch kann er sich dennoch in Europa beweisen.
Das gilt aber NUR wenn man nicht bei seinem Lieblingsverein ist. Ich würde von Fenerbahce nicht weggehen, egal wieviel mir jemand anderes bietet. Und Inter ist wohl nicht Eto´os Favorit. Sonst würde er nicht gehen.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Hinzu kommt doch auch noch, dass er einfach alles gewonnen hat. Er hätte zwar das Zeug dazu, weiterhin auf internationaler Bühne groß aufzuspielen, aber wenn er das für sich selbst nicht mehr will/braucht..bis auf gaaaaaanz wenige Ausnahmen würde doch jeder dahin gehen, wenn er am Ende seiner Karriere angelangt ist. 60Millionen in 3 Jahren ist nunmal ein schöner Batzen Kohle.
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
Er verdient bei inter doch auch schon mindestens 10 mio...dann soll er halt nach england wechseln dann hat er auch noch mal ne neue herausforderung
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Oh nein, es gibt immernoch genug Spieler die ihrem Verein treu bleiben, wenn sie ein großer Fan von denen sind. Z.b Demirel, Alex, Sentürk. Alles Spieler die über 7 Jahre schon bei uns sind und trotz Angebote nicht wechseln. Das sind schon 3 Spieler in einem Verein.
Sowas ist nicht ausgestorben und das ist auch gut so. Aber natürlich gibt es dennoch viele denen es nicht interessiert wo sie spielen. Hauptsache sie bekommen ihre Kohle.
Nur, die Ausdrucksweise von marc fand ich & Xavi nicht in Ordnung. Ausdrücke sind laut den Regeln verboten und ich dachte auch das es normalerweise Zensiert wird.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Er hat einfach recht, und ob er ihn jetzt als "geldgeiles arschloch" oder als "mann der nach dem geld entscheided" bezeichnet ist doch wurst. Oder würdet ihr für 10€ mehr pro Spiel von Inter zu Buxtehude wechseln?
Aber gut, gemocht hab ich ihn noch nie und daher soll's mir nur Recht sein.![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Wo habe ich mich denn in der Ausdrucksweise vergriffen?
Edit: Uups, ich sollte genauer lesen![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Alex? Der ist aber meines Erachtens kein Türke oder? Also Fan ist er dann wohl erst seit er bei euch spielt.
Natürlich gibt es noch Spieler die wegen Angebote nicht wechseln, weil sie fest verwurfzelt sind mit ihrem Verein. Totti und De Rossi sind hier ja auch ein großes Beispiel, aber Fener und die Roma sind zum Bsp. große Klubs, das damals zum Bsp. ein Podolski nach Abstieg geht oder Helmes nach unserem Aufstieg ist zu verstehen.
Zu dem Ausdruck: Man sollte aber auch keine "Verwarnungen" fordern. Ist auch nicht die feine englische Art.
Lesezeichen