0

Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Kampl? Hoffentlich nicht wieder nur blinder Aktionismus. Die Transferpolitik der letzten 1 1/2 Jahre kritisiere ich ja nicht zu Unrecht. Auch jetzt wieder 12 Millionen erinnert mich eher an ZEiten von Rosicky, Ewerthon und Amoroso
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Werden die meisten BVB Fans hier sicherlich wieder anders sehen... aber ich halte den Transfer (Kampl) nicht für sehr sinnvoll, um es mal "nett" auszudrücken![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Also ich hab Kampl immer gerne spielen sehen.. macht Spaß der Junge. Ob es für den BvB und die Bundesliga reicht, wird man sehen.. ich hoffe doch.
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Ich find's jetzt keinen Hammer und auch generell eher weniger gut, aber bevor ich den Jungen jetzt als Nixkönner und Fehleinkauf abstempel warte ich lieber ab bis er überhaupt mal ein Trikot anhatte...
Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
Kampl zum BVB:
Was soll man da sagen. Als Österreicher sehe ich ihn ja öfters spielen. Er hat sicherlich QUalität. Ist er der richtige Mann für den BVB? Am Anfang der Saison hätte ich dies klar verneint. In der aktuellen Saison des BVB würde ich sage, Warum nicht? Er ist ein technisch guter Spieler. Einer der auch defensiv arbeitet, der schöne Pässe spielen kann und auch mal ne Aktion alleine startet. Ein Typ der 90 Minuten alles gibt. Ob er jetzt das Potenzial hat ein ganz großer in der deutschen BuLi zu werden vermag ich nicht voraus zu sehen. Aber ich denke in der jetzigen Situation des BVB braucht man keinen Messi, sondern einen Spieler der sich den ***** aufreißt und da hat ma sicherlich mit Kampl den Richtigen.Hoffe er kann dem BVB da unten raus helfen. Wäre einfach zu Schade um die Stimmun und um die Spieler, die wahrscheinlich nicht den Gang in die zweite Liga mitantreten würden.
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich denke auch das der Transfer von Kampl positiv zu bewerten ist...
Er kann die Sprache und wohl sofort angreifen
Der Wechsel von Ji zu Augsburg freut mich auch, ich denke das er in Augsburg wieder stark spielen wird...
Tops |
*** SV Werder Bremen ***
Der SV Werder ist E. Elia (27) losgeworden... der Niederländer wechselt bis Saisonende und mit sofortiger Wirkung von der Weser nach England zum Southampton FC... der Tabellenfünfte der Premier-League hat sich zudem eine Kaufoption gesichert...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Elia und Petersen in einer Woche losgeworden... nicht schlecht, Herr Eichin
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
*** AC Le Havre ***
Der französische Zweitligist hat sich einen fetten Fisch geangelt, zumindest wenn man von "Namen" ausgeht... der brasilianische Ex-Nationalstürmer Adriano (32) wechselt ablösefrei nach Frankreich in die Ligue 2... zuletzt scheiterte der ehemalige Star von Inter Mailand bei zahlreichen Vereinen in Brasilien... mal lag es am Übergewicht, dann sollen Drogen im Spiel gewesen sein oder er hatte einfach keine Lust auf's Training... jetzt ein neuer Versuch in Europa... ob AC Le Havre sich damit einen Gefallen getan hat, bleibt abzuwarten...!
Quelle: Weltfussball / Sport1 / Spox
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Hihi, Hafenstadt-Klub, Adriano, "fetter Fisch" - sehr gut![]()
GAD777 (27.12.2014), Piquenbauer (27.12.2014)
Lesezeichen