0

Tops |
Erhalten: 150 Vergeben: 46 |
Ich habe die ATI Radeon HD 4870 seit fast 2 Jahren und da laufen bisher alle möglichen Spiele mit. Bei den Spielen mit hohen Anforderungen schraubt man die Grafik halt zurück, aber sogar Crysis lief auf Full HD. Und die GraKa sollte jetzt nicht mehr so viel kosten.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Hehe alles klar - werde mich wohl eh wieder in Richtung ATI begeben, bin sehr zufrieden mit der derzeitigen Karte. Garantiert tut sich ja noch was bis zum Kauf an den Preisen, habe eh erst vor nach meinem Urlaub zu investieren.
Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
Ich würd eventuell nochmal über ne 5850 oder 5870 von ATI nachdenken. Die haben dann auch DX11 Unterstützung![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Merci. Die 5850 scheint auf dem ersten Blick ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu haben![]()
Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
Jo, die ist auch super, ich denke mal mindestens so stark wie die 4870, aber halt besser für die Zukunft gerüstet![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Ich bekomme seit Tagen das "Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework...." nicht installiert. Hab auch schon gegooglet und den Client repariert aber das Update lässt sich immer noch nicht installieren.
1. Jemand eine Ahnung was ich machen kann?
2. Ist das wichtig?
Hab übrigens Windows 7
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Tops |
Hab Antivir ausgemacht, deinstalliert und neu drauf gepackt. Geht trotzdem nicht. Würde mich an sich ja nicht jucken aber der versucht ja immer beim runterfahren das Update zu machen und das nervt mich
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Tops |
Wofür ist das denn da?
Lesezeichen