0

Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Wofür ist das denn da?
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Also auf keinen Fall ausmachen. Weiß dann jemand eine andere Lösung um das *** Update hinzukriegen?
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Ich hab mal gesehen, das Leute es auch folgendermaßen hinbekommen haben:
Einen neuen Administrator-Benutzer anlegen und die Installation nochmals probieren.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Vielleicht mal im Abgesicherten Modus versuchen?
Oder eventuell einfach den Kundendienst nutzen.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Mh irgendwie klackert meine externe Festplatte im Leerlauf, wie ein Metronom.
Sichere gerade meine dortliegenden Daten, aber die Festplatte macht bis dato auch keinen Anschein eines Defekts... alles sehr merkwürdig und auch sehr nervig![]()
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
Hast du sie mal auf Fehler getestet ? mittels Herstellertools oder HD Tune kannst du das machen. Ansonsten sichere mal alle Daten und schau mal wie fragmentiert die Festplatte ist das kann auch das Geräusch vom Zugriff sein die die Festplatte macht auf die Daten je mehr und je seltener diese Dateien defragmentiert werden dauert der Zugriff und desto länger dauert auch das öffnen von Programmen / Dateien. Zum defragmentieren kann ich Auslogics Disk Defrag empfehlen ist kostenlos und gut.![]()
Tops |
Danke für die Tipps - werde das morgen direkt mal testen. Eigentlich habe ich die Festplatte erst vor einigen Tagen defragmentiert, gehe daher nicht davon aus, dass der so dermaßen nach Fragmenten sucht.
Werde aber dann sicherlich mehr wissen, wenn ich so ein Diagnose-Tool drüber gejagt habe.
Tops |
Na dann mal tau... heute morgen noch kurz drauf zugegriffen und dann kam das typische Windows Geräusch, wenn ein USB Gerät abgestöpselt wird... seitdem... keine Festplatte mehr.
Hoffe alles gesichert zu haben, bis auf 1-2 Ordner wo ich nur CD-Images aus Einfachheit platziert habe.
Jemand ne gute und langlebige Idee die Daten zu sichern? Ich meine, schließlich liegen da auch einige wichtige Sachen von der Arbeit drauf... aber jede Woche ein Abbild erstellen finde ich jetzt dann auch etwas deplatziert.
Lesezeichen