0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
heute abend geeeeeehhhhts looooos.
mal schaun ob ich hier mit +6 stunden zeitverschiebung das ganze via internet zu sehen bekomme, allerdings bei dieser schlechten internetqualität mache ich mir auch da sorgen![]()
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
weiss nicht ..... gibt zwar 2 sportsender hier, aber ob das da kommt ???
im notfall internet ........
p.s. ard livestream funktioniert hier... wow .. in dänemark kommt ein hinweis, dass man im "falschen land" ist, aber in china gehts
nachtrag 2:33 morgens in china : wird im fernsehen auf cctv5 übertragen ...juhuuuu
Geändert von AndiHam (05.08.2011 um 19:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.685 Vergeben: 746 |
So ein Schwachsinn, nur weil er der bekannsteste Spieler ist, soll er die härteste Strafe bekommen?
Er stand bei besagtem Spiel nicht mal im Kader.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Weil sein Team damals bestochen wurde und er sich wohl nicht eindeutig dagegen bekannt hat. Wie schon von marc gesagt, war er bei dem betroffenen Spiel auch gar nicht im Kader. Hier wird versucht an einem bekannten Spieler ein Exempel zu statuieren. Ich bin auch absolut gegen Manipulation, wie jeder vernünftige warhscheinlich auch, aber solang kein Beweis gegen ihn vorliegt ist das Ganze mehr als ein Witz
Lesezeichen