0

Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Richtige Spitzenklasse kann man sich nicht leisten. Voriges Jahr hätt ich noch Petric gesagt...
Frei war mal wer ... in Frankreich.
Kehl war einer der begehrtesten Mittelfeldspieler ... 2001/2002.
Dede ist ein guter Spieler ... der langsam alt wird.
Der BVB hat einen guten Kader, der über dem Durchschnitt liegt. Aber er reicht natürlich nicht, um CL zu spielen, dass ist klar. Fals der BVB den Dusel haben wird, und noch sicher einen internationalen Platz belegen kann, dann werden noch min 2 Spieler geholt (einer davon Boateng).
Der BVB ist dabei, eine Mannschaft aufzubauen, die jung ist, schnell ist und extremes Potential hat (Kuba, Hummels, Subo, Boateng, Sahin, Großkreutz). Dazu kommen gute routenierte Spieler, die die Stützen der Mannschaft sind (Dede, Kehl, Hajnal, Frei, Valdez). Und dann der Keeper Weide, der wenn er unverletzt bleibt, eine gute Leistung abrufen kann.
Ich rechne innerhalb der nächsten 3 Jahre mit etwas größere Namen im Team, wer auch immer dann in der Bundesliga und Europa Topspieler ist. Klar ist, dass man einen Jô, Anderson, Pato etc nichtmehr bekommen kann, aber es gibt noch Andere...
Peace.
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
ich halte den bvb für etwas stärker
cih mein 4 nierderlagen in 29 spielen sprechen für sich
nur wir müssen konstanter werden
dann seh ich ich in der deutschen liga keine probleme sogar p3 zu erreichen
denn die deutsche ligai st zur zeit ne ziemlich schwache liga
Tops |
Wie ich aber auch schon sagte, geht in dieser Saison viel, oder eben nichts für diw Mannschaften oben in der Tabelle. Wenn der BVB nur 1 Spiel verliert (wahrscheinlich gg Wolfsburg), seh ich maximal Intertoto Cup.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
Gibt's nicht mehr.![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Kuba ist in den letzten Wochen immer einer von den schlechtetsen Dortmundern gewesen. auzf jeden Fall nach den Kickernoten![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
ja stimmt kuba hatte ne extrem starke vorrunde
dann war er verletzt und seit der verletzung läuft es nicht mehr rund bei ihm
aber wenn er in form ist ist er auch in der lage ein ribery vollkommen auszuschalten
ich bin mir sicher kloppo bekommt den schon wieder hin
Tops |
Wenn es Klopp nicht schafft dann keiner.
Auf jeden fall wird es für Kuba nicht ganz so leicht, weil dortmund dein klasse mittelfeld hat![]()
Tops |
...und immer weiter aufstockt...
Mit Feulner kommt ja ein harter Konkurrent, Boateng könnte verpflichtet werden. Zudem hält sich das Lewandowski-Gerücht.
Ok, Kuba kann alternativ auch Stürmer spielen, aber da haben wir mit Frei, Valdez, Zidan, Großkreutz auch 4 gute Spieler.
Aber: Kuba, Lewandowski und Großkreutz sind Stürmer, sowie Mittelfeldakteur.
Peace.
Lesezeichen