0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Kann ich deine fifa ng db db in mein Fifa so rein machen ? Und was bringt das dann genau ?theoretisch müsste das die Lösung deiner Probleme sein
---------- Post added at 19:17 ---------- Previous post was at 19:16 ----------
Moin,
ja es ist die Lösung aller Probleme
Hab alles ausprobiert und bei mir läufts mit deiner db super!
Vielen Dank![]()
Läuft das auch länger als eine Saison ?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
du musst die Datei in den Ordner game/data/db kopieren (vorher zur Sicherheit deine DB sichern), dann hast du meine Änderungen in deinem Fifa drin. Ich habe die Tipps von Andy befolgt und die Änderungen in der DB durchgeführt.
Ich hoffe das es länger als eine Saison läuft, ich habe wie eben geschrieben eine komplette Saison simuliert und ich konnte auch die neue Saison starten. Ich bin mir aber nicht sicher, das müsstet ihr vielleicht auch noch einmal prüfen
Maic2009 (07.08.2011)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Könntest du evtl. noch zwei kurze Tests machen?
1. Das erste Freundschaftsspiel der zweiten Saison simulieren / spielen. Der Absturz kam ja immer erst danach und nicht schon beim Saisonübergang.
2. Innerhalb des Transfermarktes über die Detailsuche nach einem Spieler mit bestimmten Eigenschaften suchen (zB in allen Ligen einen IV mit Stärke 65-75, egal ob er zum Verkauf steht oder nicht). Hierbei sind Abstürze ebenfalls häufig.
Und wenn du im Spiel deine Formation ändern möchtest (also nicht auswechseln, sondern zB von 4-2-3-1 auf 4-51 umstellen), läuft auch alles normal weiter?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
zu 1.: ich habe bis zum ersten Saisonspiel der zweiten Saison simuliert, jetzt gerade noch ein zweites Mal und es hat funktioniert
zu 2.: ich hatte vorhin einen Absturz als ich nach Ginczek suchen wollte und nur Gin eingegeben habe. Scheinbar stürzt es bei zu vielen Suchergebnissen ab, aber das ist mir egal. Als ich nach 2.Liga/VFL Bochum/alle Spieler gesucht habe hat es geklappt
Die Formation kann ich im Spiel ohne Probleme ändern
Tops |
Erhalten: 15.154 Vergeben: 5.771 |
Wenn ihr mal auf die Page von Fifadome.eu schaut, dann gibt es die Datenbank von coach jetzt ganz offiziell als Fix für die Version 1.6
An dieser Stelle noch mal ein großes Danke für seinen Einsatz![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
andy kannst du mir bitte schritt für schritt erklären wie ich die hiddenleague mit den regionalligateams spielbar machen kann?
würde gern mit R(atten)B(allsport) Leipzig spielen.
gern auch per PN
vielen dank im voraus
---------- Post added at 22:10 ---------- Previous post was at 22:08 ----------
habe übrigens einen fehler im patch entdeckt...jetzt steigen in die 3.liga die besten 3 der zypernliga auf !!!!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
also bei mir hat sich an der hidden league nur der name geändert, die heisst jetzt seltsamerweise auch cyprus marfin laiki, ist aber ansonsten unverändert und sollte ingame deshalb auch keine probleme machen
zu leipzig kann man wechseln, wenn sie aufsteigen
Lesezeichen