0

Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Ich find die deutsche Gruppe gar nicht so einfach wie sie viele darstellen. Finde Schwede aus Topf 2 mit am schwierigsten, Irland ist auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und das Derby gegen Österreich ist auch immer ein Knaller. Wenn die Ösis uns da mal ärgern ist bei denen Feiertag
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Zum Glück... Als ich erstmals gelesen habe, dass die Ligen zusammengelegt werden sollen, musste ich lachen.
EDIT: Japans Ex-Nationalspieler Matsuda gestorben - sport.de![]()
Geändert von PauleFCB (04.08.2011 um 12:19 Uhr)
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Und genau deshalb haben Mannschaften wie Mainz und Hannover nichts in Europa verloren!!!![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
In Hannoi habe ich immerhin ein wenig Hoffnung, aber bei Mainz habe ich nach den Abgängen von Holtby und Schürlle ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Das Hinspiel war schlecht, das Pokalspiel war schlecht und vom Rückspiel kann ich jetzt auch nichts anderes behaupten.
Wenn das so weitergeht, müssen sie sich schon bald große Sorgen um den Klassenerhalt machen, so wird das nämlich nichts.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Bin für Brasilien und denke das sie 1-0 oder 2-1 gewinnen.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Ich kann es auch schwer einschätzen. Die Dortmunder z.B. dürfen ja im System von Herrn Löw (ne was hab ich das nett ausgerückt) nicht so spielen wie im Verein. Dazu sollen ja wohl die Bayern wegen der bald anstehenden Champ League Quali geschont werden. Auf Brasilianer Seite wurd ich bei der Copa extrem enttäuscht und halte nicht wirklich viel von denen zur Zeit.
Hoffe auch, dass es unterhaltsam wird und kein hin und her Geschiebe. 4-3 oder so wäre doch mal was
Lesezeichen