0

Tops |
Erhalten: 5.589 Vergeben: 746 |
Alonso fand ich schon ziemlich gut, sowohl bei der EM als auch in der Champions-League... Toure war halt blöderweise weder bei der EM dabei noch ist er in der Champions-League besonders weit gekommen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
play4fun, sry aber bitte schreib nicht immer wieder so einen mist...
es gab schon immer weltklasse teams wie spanien und oft waren diese nicht annähernd so dominant wie spanien mit del bosque.
real hatte letzte saison 2(!!!) niederlagen in der gesamten saison in der derzeit besten liga der welt, ok das ist subjektiv, aber sie gehört zu den top 3. ich versteh nicht wie man die liga bbva nur auf real und barca beschränken kann, wer stand letztens im uefa cup finale? wer hat dann im super cup cheslea abgefertigt?
meine top 11:
san iker
ramos (ka fand weder alves noch lahm gut)-kompany-pique-alba
xavi-toure-iniesta
messi-falcao-ronaldo
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Naja, man kanns auch anders rum als play4fun machenPique gehört da mMn überhaupt nicht rein und Cole hatte wohl die beste Saison seines Lebens, an die Alba (noch) nicht ganz ran kam, find ich.
Tops |
Also Pique war bei der EM unteriridisch, deshalb hat er in der Elf meiner Meinung nach nichts verloren... wie er in der spanischen Liga war weiß ich nicht, weil ich sie nicht verfolge
Lahm war schon ganz gut dieses Jahr.... Kompany überragend... Ramos hat auch ne ganz starke EM gespielt... beim vierten war ich mir dann nicht sicher, hab halt mal Chiellini genommenJordi Alba oder A.Cole wären aber auch Alternativen gewesen!
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Okay, Alba/Cole ist ein Streitpunkt.
Aber Pique hatte ich vor allem bei der EM alles andere als präsent im Kopf. Der war schon teilweise sehr unsicher und bei Barca hat man das genauso gesehen.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
hm, pique fand ich gegen ende der em gut, aber ok. kann man gegen chiellini tauschen. sonst würde ich alles so lassen
zum glück findet er atm wieder seine form
Tops |
Wobei Chiellini hab ich eigentlich auch nur mangels Alternativen da mit rein genommen... wenn ich jetzt lese, dass Cole in der Liga ne gute Saison gespielt hat, würde ich doch eher ihn nehmen... zumindest ein Champions-League-Sieger sollte in der Elf des Jahres stehen!![]()
Lesezeichen