0

Tops |
Erhalten: 5.603 Vergeben: 746 |
Ich glaube, wirklich, dass das jeder gemacht hätte. Nur sich danach feiern zu lassen, geht gar nicht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Es ging mir gar nicht um dieses Handspiel. Ich schaue schon seit Jahren viele Spiele aus Südamerika und darauf hab ich mich bezogen und nicht auf das der WM.
Ausserdem so ein Handspiel passiert mal, dennoch reagiere ich da sehr allergisch da wir 1998 (FC) dadurch abgestiegen sind, da Oliver Held mit der Hand im Winkel den Ball hielt.
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Ich dachte "das wäre schon längst vom Tisch" und "da kommt ja eh nix bei rum" !?!?
SüperLig-Start verschoben | Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Fußball
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Jetzt machst Du dich wirklich lächerlich. Also bis zu einem gewissen Grad versteh ich Deine Verteidigungstaktik ja aber ließ Dir doch mal Berichte seriöser Zeitungen durch
Mehr muss man dazu nicht sagen. Da steht nix von Ramadan oder Hitze oder sonstwas. Und die Organisatoren wissen auch nicht erst seit gestern wann Ramadan ist und würden von vornherein anders terminierenDer türkische Fußballverband TFF hat den Saisonstart wegen der andauernden Ermittlungen im Manipulationsskandal um einen Monat verschoben.
Tops |
Verdammt wir spielen in nächster Zeit nicht gegen Schwenningen, da sind immer alle 11 Spieler Türken und während der Fastenzeit absolut unterirdisch
Zum Thema: FenerFlame, versuch doch nicht immer alles zu verteidigen.... der Saisonstart wurde wegen dem Manipulationsskandal verschoben, Ende aus.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Tops |
Wegen der Hitze? Das wäre aber ein Armutszeugnis des Verbandes... Die gibts in Italien und Spanien auch und sowas weiß man vorher.
Viz-E (26.07.2011)
Lesezeichen