0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Dito!
André Santos wahrscheinlich wieder mit einer guten Leistung!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Tops |
In der 1. Halbzeit, mit Dani Alves der beste Mann auf dem Platz war (wie erwartet) André Santos. Doch in der 2. Halbzeit ließ nicht nur André Santos, sondern fast die gesamte Brasilianische Elf nach. Venezuela hingegen schaffte zum erstem mal in einem Pflichtspiel gegen Brasilien einen Punkt zu holen. Und das auch noch bei den Samba leuten zuhause.
Das Spiel endete 0:0.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 615 Vergeben: 122 |
Naja nein. Das Turnier findet in Argentinien statt
Spiel war boring und das hab ich auch erwartet von einem Brasilianischen Turnierstart. Auch wenn die Brassis bessere Chancen hatten etc. find ich den Punktgewinn eig verdient, da wenn man HZ 2 komplett nicht versucht Druck zum Gegnerischen Tor zu erzeugen, keinen Sieg verdient hat
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Quelle: Copa America: Arturo Vidal köpft Chile zum SiegBeim Freistoß kommt die Spraydose zum Einsatz
Bei der Copa America sorgen die Schiedsrichter bei Freistößen in Strafraumnähe für kuriose Bilder - zumindest in den Augen europäischer Zuschauer. Wird ein Foul gepfiffen, zückt der Unparteiische eine kleine Spraydose und markiert mit einer Art Schaum den Punkt, an dem die Standardsituation ausgeführt werden soll. Anschließend ziehen die Schiedsrichter eine Linie, um den Standort der Mauer festzulegen.
Nach wenigen Sekunden löst sich der Schaum wieder auf. In südamerikanischen Ligen wie zum Beispiel in Argentinien gehört dieses Verfahren schon lange zum Alltag. In Europa ist es dagegen noch völlig unbekannt.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Falls es jemanden interessiert:
Ab 2:40 Uhr läuft auf Sport1+ die Copa America mit der Partie Argentinien gegen Kolumbien.
Geändert von PauleFCB (07.07.2011 um 01:25 Uhr)
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.589 Vergeben: 746 |
Schade, dass das immer so spät kommt, sonst würde ich mir da mal das ein oder andere Spiel anschauen.
Spiel ist übrigens 0:0 ausgegangen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen