0

Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
CR7 sollte langsam aufpassen was er in den interviews so sagt, sonst ist er ganz schnell weg
die ewigen vergleiche mit messi? die macht er doch selber ständig, messi sagt so gut wie immer "er ist ein guter usw....", während ronaldo über seine eigenen leistungen schwärmt.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Die A-League ist ja im Moment im Aufschwung. Da ich immer noch krank bin dachte ich mir: Guckste dir das Spiel Melbourne Victory gegen die Central Coast Mariners (Ex-Club vom Pumuckl) mal an. Das ist sowas von lustig! Wenige Fans, Möwen auf dem Platz die sich vom Geschehen nicht beeindrucken lassen und Aussies die RICHTIG gut drauf sind. Macht echt Spass, aber grosse sportliche Ansprüche sollte man nicht haben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Das Besondere an Messi ist doch, dass er trotz seiner körperlichen Defizite so unglaublich gut spielt. Er hat einfach Talent und das zeichnet für mich den perfekte Fußballer aus. Ronaldo hat den perfekten Körper für einen Fußballer, investiert sehr viel ins Training, müsste also demnach besser als Messi sein, da er einfach die besseren Grundvoraussetzungen mitbringt und trotz allem ist der kleine Argentinier auf einem Level mit ihm, wenn nicht sogar eins darüber. DAS macht für mich den Mythos rund um Messi aus und das macht ihn für MICH zum besten Fußballer der Welt.
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Lesezeichen