MMOGA-EA FC25
Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 379
  1. Re: Diddi´s Gameplays

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 0

Standard

Hahaha Der Diddi ist natürlich immerwieder schön zu hören.

Hättest lieber nicht am Anfang einen soo sehr aufgeheizt auf das Video und Clemens, da man dann echt viel mehr erwartet und dann kommt ja fast nix.

Naja, trotzdem ab und an schöne kommentare von Clemens!

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu FenerFlame für den nützlichen Beitrag:

Diddi (22.07.2011)

3. Re: Diddi´s Gameplays

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 46

Standard

Ich finds eine coole Sache, dass ihr was zusammen gemacht habt und da kann gerne mehr kommen. Allerdings muss ich Fener zustimmen, dass Clemens nicht so viel zu hören war, weil Diddi ihn hat einfach nicht zu Wort kommen lassen. Es war amüsant, aber als Fußballkommentatoren solltet ihr euch noch ein wenig üben, vor allem Diddi

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu PauleFCB für den nützlichen Beitrag:

Diddi (22.07.2011)

5. Re: Diddi´s Gameplays

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 166
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Ich finds eine coole Sache, dass ihr was zusammen gemacht habt und da kann gerne mehr kommen. Allerdings muss ich Fener zustimmen, dass Clemens nicht so viel zu hören war, weil Diddi ihn hat einfach nicht zu Wort kommen lassen. Es war amüsant, aber als Fußballkommentatoren solltet ihr euch noch ein wenig üben, vor allem Diddi
    Naja, man muss dazu sagen, wir haben gleichzeitig gespielt und geredet, dies erschwert natürlich die Sache zusätzlich. Dies ist nicht einfach und das werdet ihr selber erfahren, wenn ihr einmal spielt.

Es war ja auch eher als amüsante Sache gedacht, nix ernstes. Es sollte als Unterhaltung dienen, wie alle meine Videos. Das Besondere an diesem Video war eben, dass ich einen Gast dabei hatte und das war Clemens.

P.S: Hab die Ankündigung des Videos editiert.

Ach ja: Euch ist schon bewusst dass ihr damit Clemens ziemlich kränkt? Er ist ziemlich schüchtern, deshalb hat er sich bisher nie getraut soetwas zu machen und heute wollte er das überraschenderweise mit mir machen. Und dann kommen solche Kommentare von euch? Ihr wisst schon, dass ihr damit Clemens die Lust daran vergehen lässt mit mir weitere Gameplays zu machen oder vllt. die Lust generell mit mir zu reden? Das habt ihr echt toll gemacht. Hätt ich diese ****** Videos doch nie hochgeladen. Sorry, dass ich so reagiere ihr konntet das auch nicht wissen, aber ich bin echt sehr wütend gerade. Es ist nicht so dass ich keine Kritik vertrage, ganz im Gegenteil ich bin froh darüber, aber warum kommt dann genau solche Kritik wenn ich mit Clemens spiele. Genau dann wenn er sich endlich traut soetwas zu machen, wenn wir soviel Spaß miteinander haben? Das ist der falscheste Zeitpunkt den es geben kann für solche Kommentare. Bei jedem anderen Video wäre Kritik absolut ok gewesen aber genau bei diesem ist es echt das verkehrteste was passieren kann. Sorry dass ich so reagiere, aber ich muss Clemens hier verteidigen, das hat er sich bei seinem ersten Video überhaupt nicht verdient und ist absolut keine Motivationshilfe für ihn. Dass ich nicht kommentieren kann, geb ich zu, da bin ich *******, ich mache auch kein Fifa-Video mehr, aber Clemens hat das echt drauf. Wenn ihr ihn länger hören würdet und das war leider in dem Video nicht möglich vllt. hab ich auch zu viel gelabbert, da habt ihr Recht, dann würdet ihr erkennen, dass er ein absolut guter Kommentator ist mit sehr viel detailierten Wissen zum Fußball und dessen Umfeld. Ich weiß nicht mal 10% von dem, was er darüber weiß. Also macht ihn hier nicht so fertig, das hat er sich absolut nicht verdient, vor allem in dieser Phase nicht.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Diddi (22.07.2011 um 02:16 Uhr)

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Diddi für den nützlichen Beitrag:

raúl (22.07.2011)

7. Re: Diddi´s Gameplays

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 555
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen

Ach ja: Euch ist schon bewusst dass ihr damit Clemens ziemlich kränkt? Er ist ziemlich schüchtern, deshalb hat er sich bisher nie getraut soetwas zu machen und heute wollte er das überraschenderweise mit mir machen.
    Ach ne, so schlimm ist es auch wieder nicht. Ich kann mit Kritik umgehen, und mir ist es lieber die Leute sagen was sie denken, als sie loben uns obwohl sie uns schlecht finden. Das war unser erstes gemeinsames Video, da brauchen wir nicht gleich aufgeben sondern wir werden uns einfach versuchen zu verbessern. Aber wenn die meisten Leute hier lieber ein Video mit TV-Style haben wollen, ok auch kein Problem, dann werden wir die Sache versuchen seriöser aufzuziehen, was uns vielleicht nicht so liegt, aber wir können es versuchen.
    Die lustigen Kommentare liegen uns beiden halt einfach mehr, aber scheinbar kommen die nicht gut an.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu raúl für den nützlichen Beitrag:

Diddi (22.07.2011)

9. Re: Diddi´s Gameplays

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 743
    Vergeben: 79

Standard

Schon ganz nett...

Wenn Clemens son Experte ist, dann teilt es doch auch so auf. Diddi macht die Hauptkommentare und raúl ergänzt seinen Teil. Du musst dann auch nicht jeden Namen nennen sondern das Spiel einfach mal laufen lassen, dann kann er vllt von Tradition, dem Stadion oder den Spielern erzählen.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

Diddi (22.07.2011)

11. Re: Diddi´s Gameplays

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 555
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Schon ganz nett...

Wenn Clemens son Experte ist, dann teilt es doch auch so auf. Diddi macht die Hauptkommentare und raúl ergänzt seinen Teil. Du musst dann auch nicht jeden Namen nennen sondern das Spiel einfach mal laufen lassen, dann kann er vllt von Tradition, dem Stadion oder den Spielern erzählen.
    Hmm ja wir jetzt wo ich das Video gesehn hab, ist mir auch aufgefallen, dass Diddi eigentlich so kommentiert hat, als wäre er alleine. Wir sollten halt schaun, dass wir ungefähr gleich viel reden.
    Aber so ein Experte bin ich jetzt auch wieder nicht.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu raúl für den nützlichen Beitrag:

Diddi (22.07.2011)

13. Re: Diddi´s Gameplays

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 743
    Vergeben: 79

Standard

Dann spielt ihr halt nur mit Teams, bei denen du dich auskennst

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

Diddi (22.07.2011)

15. Re: Diddi´s Gameplays

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 0

Standard

Puuh, ich sehe gerade Diddi zum ersten mal wütend.. Passt iwie garnicht zu dir Diddi..

Bei mir hat es nicht wirklich eingeschlagen, wegen der Beschreibung, hatte ich ja schon erwähnt. Schlecht fand ichs ja net, es waren auch gute und lustige Kommentare von Clemens dabei.

@raul: Ich finds echt prima von dir, das du Kritik aufnehmen kannst ohne beleidigt zu werden! Mit der Kritik hab ich nicht gemeint, das ihr jetzt wie im TV kommentieren solltet, sondern einfach mehr sagen und vllt etwas mehr als nur ab und zu den Namen vom Spieler. Weil etwas anderes kam halt nur selten. Die Witze und lustigen Kommentare dürfen natürlich dennoch nicht fehlen. Einfach mal so etwas aus sich herauskommen und so laut und deutlich reden, als ob dich gerade niemand hört. Das hilft bei der Konzentration!

Ich bin dafür, das ihr nochmal ein Video macht. Denn Clemens weiß wahrscheinlich schon, was zu verbessern ist und was nicht.

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu FenerFlame für den nützlichen Beitrag:

Diddi (22.07.2011)

17. Re: Diddi´s Gameplays

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Ach ja: Euch ist schon bewusst dass ihr damit Clemens ziemlich kränkt? Er ist ziemlich schüchtern, deshalb hat er sich bisher nie getraut soetwas zu machen und heute wollte er das überraschenderweise mit mir machen. Und dann kommen solche Kommentare von euch? Ihr wisst schon, dass ihr damit Clemens die Lust daran vergehen lässt mit mir weitere Gameplays zu machen oder vllt. die Lust generell mit mir zu reden? Das habt ihr echt toll gemacht. Hätt ich diese ****** Videos doch nie hochgeladen. Sorry, dass ich so reagiere ihr konntet das auch nicht wissen, aber ich bin echt sehr wütend gerade. Es ist nicht so dass ich keine Kritik vertrage, ganz im Gegenteil ich bin froh darüber, aber warum kommt dann genau solche Kritik wenn ich mit Clemens spiele. Genau dann wenn er sich endlich traut soetwas zu machen, wenn wir soviel Spaß miteinander haben? Das ist der falscheste Zeitpunkt den es geben kann für solche Kommentare. Bei jedem anderen Video wäre Kritik absolut ok gewesen aber genau bei diesem ist es echt das verkehrteste was passieren kann. Sorry dass ich so reagiere, aber ich muss Clemens hier verteidigen, das hat er sich bei seinem ersten Video überhaupt nicht verdient und ist absolut keine Motivationshilfe für ihn. Dass ich nicht kommentieren kann, geb ich zu, da bin ich *******, ich mache auch kein Fifa-Video mehr, aber Clemens hat das echt drauf. Wenn ihr ihn länger hören würdet und das war leider in dem Video nicht möglich vllt. hab ich auch zu viel gelabbert, da habt ihr Recht, dann würdet ihr erkennen, dass er ein absolut guter Kommentator ist mit sehr viel detailierten Wissen zum Fußball und dessen Umfeld. Ich weiß nicht mal 10% von dem, was er darüber weiß. Also macht ihn hier nicht so fertig, das hat er sich absolut nicht verdient, vor allem in dieser Phase nicht.
    Die Kritik ging viel eher in deine Richtung, dass ich habe ich doch geschrieben. Bei raul hat man gehört, dass er Ahnung hat und versucht sein Fachwissen einzubringen, aber wie ich bereits geschrieben habe, hast du ihn selten richtig zu Wort kommen lassen.
    Den Vorschlag von robby mit dem Aufteilen der Kommentare finde ich sehr sinnvoll, dann redet man auch nicht durcheinander.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu PauleFCB für den nützlichen Beitrag:

Diddi (22.07.2011)

19. Re: Diddi´s Gameplays

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.897
    Vergeben: 182

Standard

Na wenn das nicht unser Wiener-Bua ist. Na das Debüt passt schon, es gibt wesentlich schlechtere Vlogger Einsteiger. Wir kennen auch alle den Vorführeffekt, spielen und reden ist schwer. Wird auch für mich was anderes beim nächsten Projekt mit Diddi für GHTV, die Homoerotik wird es bei uns auflockern.

@Clemens: Mit deinem Dialekt fühle ich mich wie zuhause, Klasse.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

Diddi (22.07.2011)

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen