0

Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Wie ihr vllt. schon mitbekommen habt, habe ich nun einen neuen Partner in meinem Kanal zu meiner Seite. Dieser neue Partner heißt Cubex und zur Feier des Tages haben wir gleich ein neues Lets Play gestartet von einem Spiel, das keiner kennt, nämlich Minecraft.
Ich hoffe wir können euch mit dem Video ein bisschen unterhalten, wir haben das nur aus Fun gemacht, erwartet also nichts allzu ernstes.
Viel Spaß euch dabei.
Euer Diddi
Diddi (03.08.2011)
Tops |
Wieder ein kleines Online-Spiel mit Clemens und mir. Ich denke einer der letzten, denn immer wenn wir zusammenspielen und kommentieren kacken wir sowas von ab, das ist unglaublich.Zudem bin ich wieder viel zu leise, rede nur Stuss und raste mitten im Spiel aus.
In nächster Zeit wird aber wieder was anderes und dann auch etwas spielerisch besseres von mir kommen, nämlich werde ich unter anderem mein Banjo Kazooie LP weitermachen und ein neues LP zu einem eher brutalen, aber spannenden und aufregenden Spiel machen. Welches Game dies ist werdet ihr dann beim ersten Part sehen.
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Hab völlig vergessen vorhin zu kommentieren nach dem gucken.
Ihr macht eure Sache theoretisch eigentlich sehr gut!Aber ich hätte da ein Vorschlag für euch, wie ihr eure Arbeit 1. Professioneller machen könnt und 2. Das Spiel an sich aufregender, bzw. schöner wird.
Du könntest ja ein Spiel aufnehmen mit Clemens, wo ihr nicht mittendrin redet, sondern erst hinterher drüber redet und dabei könnt ihr euch besser auf das Spiel konzentrieren und dann kommt auch ein besseres Ergebniss für euch raus.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Jop, wenn wir sowas in Zukunft wieder machen, werden wirs auch so machen. Denn vor allem bei Fifa muss man sich unheimlich konzentrieren (so gehts mir zumindest) und wenn man dabei noch redet, geht die eigentliche Aufmerksamkeit auf das Spiel teilweise oder sehr stark verloren leider.![]()
Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 46 |
Die Außenmikrofone sind aber sehr stark........
Clemens wieder ganz nüchtern und professionell
Und Diddi erzählt die Geschichte drumherum
Finde den Vorschlag von Fener ganz gut, wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Haha ich fand es köstlich
EDIT: Hab mir mal alle Minecraft Parts angeschaut und die haben mir auch sehr gut gefallen. Habt mir das DIng iwie echt schmackhaft gemacht
Geändert von 1948 (15.08.2011 um 17:42 Uhr)
Lesezeichen