0

Tops |
Erhalten: 150 Vergeben: 46 |
Schweden gewinnt in Unterzahl das Spiel um den 3. Platz dank eines schönen Tores von Hammarström, der allerdings nach einem irregulären Eckball fiel.
Die schwedische Torhüterin hat ein sehr gutes Spiel gemacht, nachdem sie gegen Japan recht unglücklich agiert hatte.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Da hast es marc. Ich habs dir gesagt!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
kann mir mal bitte jmd. erklären wieso hope solo zu besteen torhüterin und zur drittbesten spielerin gekürt wurde?
ich hab den mund vor staunen nicht mehr zu bekommen.
Sie hat gestern mehrere fehler gemacht und im halbfinale glaub ich auch ein tor verschuldet, die japanerin hat mehrere elfer gehalten und keine fehler gemacht
und drittbeste spielerin, kann das nicht nur eine feldspielerin werden? ich finde myama hätte es auch verdient![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 150 Vergeben: 46 |
Kahn
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Japans Torhüterin besser war im Turnierverlauf.
Überglückliches Japan und faire Verlierer - Frauen-WM - kicker online
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.688 Vergeben: 746 |
Ich finde auch, dass Kaihori die beste Torhüterin war, Solo ist mir aber die liebste
Ich hätte tatsächlich mit meinem Weltmeister-Tipp auf Japan recht gehabt. Oh man.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
ich fand solo eine der schlechtesten, zumindest von denen die ich gesehen habe![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen