0

Tops |
Erhalten: 5.649 Vergeben: 746 |
Damit könnte mein Weltmeistertipp weiterhin richtig sein.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Ich frag mich warum der Kommentator Behringer gelobt hat. Meiner Meinung nach hat sie außer den Standardsituationen kaum etwas sinnvolles gemacht.
Schmidt, Bartusiak und einigermaßen auch Peter waren kämpferich dabei, aber ansonsten haben die anderen Spielerinnen ennttäuscht und viel zu wenig getan. Das wundert mich ziemlich, denn in einem Gruppenspiel vor dem schon feststand, dass Deutschland bereits weitergekommen war, sind alle bis zum Umfallen gerannt, aber im Viertelfinale spart man sich die Mühe
Sehr schade für die Mannschaft und für den Frauenfußball in Deutschland.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.649 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
keine ahnung welcher schlaue mensch das namentlich gewesen ist, auf alle fälle hat man sich mit solchen völlig überflüssigen medienauftritten nun völlig zu affen gemacht. werbung für eine frauen wm ist sicher nicht verkehrt, aber die damen mit solchen slogans so unter druck zu setzen hat sich nun gerächt.
ich hätte jetzt fast gesagt, dass beim dfb das ja auch mal voher hätte jemand bedenken müssen, aber von denen erwarte ich eigentlich nichts sinnvolles.
die trainerin sollte man auch entlassen.
die hat ja wohl auch alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
prinz hat sie auf der bank gelassen, bajramaj auf der bank gelassen, popp kam viel zu spät...
nochmal zum thema "3. plätze sind nur was für männer" ..... >>>>>>>> genau, dritte plätze sind was für männer – die frauen sind da bescheidener und geben sich schon mit weniger zufrieden.... wie war das nochmal in sachen hochmut und arroganz und "fallen" ?
Geändert von AndiHam (10.07.2011 um 08:43 Uhr)
Lesezeichen