0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
nö ... da gibt es einen anderen grund für.
was deren seltsame "ultras" so machen interessiert eigentlich niemanden und wahrgenommen werden die wohl erst seit dieser albernen anti neuer aktionen.
diese arrogante art von einigen managern und einigen spielern ist da eher der grund für.
der wurstulli hat seinen nicht geringen anteil zu beigetragen. beckenbauer schliesse ich da mal aus, der wird eigentlich im schnitt in ganz deutschland geliebt.
wer der beste ist, muss nicht im jedem 2. satz nochmal in einem interview darauf hinweisen.
ist wie mit dem geliebten geld .... wer mehr als ausreichend hat, der hält sich ein bissl aus dem "vor die kamera drängen" heraus, wer bissl hat und am liebsten viel mehr hätte, der drängt sich halt auf.
ist wie mit den stars und sternchen. je schlechter sie sind, desto lauter sind sie.
p.s. allerdings würde es mich mal interessieren, was hier in hamburg wohl so los wäre, wenn man tim wiese eingekauft hätte... aber soetwas würde sich hier niemand trauen.
Geändert von AndiHam (14.07.2011 um 16:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
@ Andi: Ich meinte auch die grundsätzliche Arroganz von Bayern, nicht spezifisch von den Fans, aber das war halt ein gutes Beispiel
Wiese zum HSV ist auch was anderes als Neuer zu Bayern, denn
1. ist Neuer kein Arschloch
2. ist Neuer nicht schwul
und 3. kommt er nicht von einem direkten Konkurrenten
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
1. stimmt
2. weiss ich nicht ob wiese schwul ist, wär mir aber auch egal
3. neuer hat aber genauso gegen bayern gewettert, wie wiese es gegen den hsv getan hat
ich persönlich sehe das alles nicht so eng, aber den wiese möchte ich hier genauso wenig sehen, wie diesen ekel m.franz aus frankfurt.
Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
Na ja aber Schalke und Bayern sind sicher nicht so Erzrivalen wie Hamburg und Bremen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Ewige Geschichte.. einige sollten ihre Denkweise wirklich mal überdenken und es endgültig einsehen, dass Fußball nur ein Hobby unsererseits ist und diese ganzen Hassparolen total fehl am Platz sind. Ihr könnt Gegner von eurer eigenen Mannschaft hassen, von dem Verein, in dem ihr spielt, das zeugt von Ehrgeiz und ist oft sehr hilfreich im Sport, aber ein Fan zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er sich so sehr reinsteigert.
Um hier mal was positives in den Bayernthread zu bringen:
sehr euch einfach diese Mannschaft an:
------------------------------Neuer----------------------------------
Rafinha------Boateng------------------Badstuber(Gustavo)--------Lahm
----------------------------------------------------------------------
-------------------Schweinsteiger------Gustavo(Vidal)-----------------
----------------------------------------------------------------------
Robben-----------------------Müller----------------------------Ribery
------------------------------Gomez---------------------------------
Ich gehe davon aus, dass Gustavo sich auf jeden Fall durchsetzt, falls Vidal noch kommt, dann wird er früher oder später in der IV auflaufen.. Der Mann hat einfach Klasse und ist meiner Meinung nach ein deutlich besserer IV als Badstuber. Vidal wäre noch einmal eine enorme Verstärkung, er würde die spielerische Klasse sehr deutlich anheben, er spielt, wie ein Zé Roberto in seinen besten Jahren. Zudem sind jetzt auch richtige Flügelspieler als Backups vorhanden, womit man auch einen Ausfall von Robbery kompensieren kann. (Usami, Jennings)
Fazit: eine sehr gelungene Transferphase.
Lesezeichen