0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
nur als mini hint .... petersen war unter anderem auch beim hsv im gespräch und bevor solche leute dann bei einer der zumindest vermeintlichen konkurrenten aufläuft, kauft man sich den dann lieber, obwohl man ihn gar nicht braucht.
man weiss bei den bayern ganz genau, was für finanzkraft man hat, was die grössten konkurrenten sich finanziell erlauben können und wie deren kader sich entwickeln muss und/oder kann.
seit sehr langer zeit nimmt man genau darauf sets einfluss und dann aus eigeninteresse. das weiss aber auch eigentlich jeder und mich wundert es, dass man sich darüber wundert.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Zudem hatte Petersen ja Angebote von anderen Kllubs, die eben diese 2,8 Mio. zahlen wollten und konnten, er hat sich letztlich aber für die Bayern entschieden, weil er sich das zutraut und weil er durch Heynkes eine Perspektive sieht...
MfG
HyEnd
Tops |
natüüüüüüüüüüüüürlichalles nur verschwörungstheorien
und ist auch ganz klar, dass bayern nicht mit gehalt, internationalem erfolg usw. ins rennen geht, weil es ja auch nur um 2.8 mio geht
vielleicht solltest du auch mal für kurze zeit deine rosa vereinsbrille abnhemen.
jo genau .... wenn ablöse nicht das entscheidungskriterium alleine ist, dann muss da ja noch was anderes sein.
war übrigens auch nur ein beispiel. die bayern transferstrategien der letzten vielen jahren kennt anscheind jeder, nur die eigenen anhänger nicht![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
1. DOPPELPOST!!! Mods, macht was, bittedankeschön
2. zu deinem Beitrag:
also, mit dem internationalen Erfolg hast du Recht, aber dafür können die ja nichts, wenn man das über die Jahre ansammelt.Die Gehaltskeule ist aber absolut unverschämt. Vor allem glaub ich nicht, dass nur alleine das Gehalt den Ausschlag für nen Wechsel gibt. Es hat sicher nen Einfluss, aber allein wegen Geld wird ein Talent wie Petersen nicht wechseln
und zu den Transferstrategien: es gab sicherlich einige, die nur auf Schwächung aus waren, allerdings muss man vor allem in den letzten 3-4 Jahren sagen, dass die Transfers entweder auf die Kaderbreite oder aber wirklich für die Stammelf gedacht sind![]()
MfG
HyEnd
Tops |
unterschätze die machenschaften der spielerberater nicht
wie das nun bei petersen ist oder nicht, weiss ich natürlich nicht und ich hatte den namen nur als beispiel genommen, weil der gerade aktuell ist und ich mich zumindest gewundert hatte, was der wohl bei bayern will, wo er doch auch hätte woanders hin wechseln können, um dort einen stammplatz inne zu haben, was ja eigentlich für junge gute spieler eher besser ist, als bei bayern auf der ersatzbank sein leben zu fristen.
ok ... als olic zu bayern ging hatte ich mich auch gewundert und prognostiziert, dass er dort auch nur ein bankdrücker dasein haben wird. da hatte ich mich allerdings getäuscht, denn ich fand sogar, dass er bei den bayern rein technisch gesehen noch eine menge dazu gelernt hat.
bei hamburg war er immer die kampfsau mit technischen defiziten. bei bayern war er viel kompletter und besser.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
absoluter Blödsinn.. der wird bei Bayern nicht viel mehr verdienen als bei HSV etc.. solche Spieler kriegen kein Riesengehalt, weil man auf sie nicht direkt angewiesen ist.. bissl mehr ist es bestimmt, aber das ist nicht der Hauptgrund für einen Wechsel, eher das hohe Ansehen und der mögliche Aufstieg like Müller etc.. Nationalmannschaft, Champions League etc..
also kurzrum: wers bei Bayern schafft, schaffts überall..
Und zu der allgemeinen Schwächungstheorie: ist absoluter Blödsinn..
IN ERSTER LINIE GEHT ES DARUM SICH SELBST ZU VERSTÄRKEN!
alles andere ist zweitrangig..
Lesezeichen