0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.694 Vergeben: 746 |
Wenn eine Mannschaft in einen Wettskandal verwickelt ist, gehört sie mindestens eine Liga nach unten![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Fener hat andere bestochen, wo ist da die Unschuld?
edit: soll haben!
Tops |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
das kannst du ja nicht vergleichen.
wenn fener jemandem geld bietet damit derjenige schlecht spielt kann fener was dafür.
wenn jmd fener geld bietet, damit die verlieren und fener nimmt das geld an kann fener auch was dafür, in der schlägerei hast du aber eig. keine wahl
aber ich glaube wenn fener absteigt wäre das für die nicht sooo schlimm, ein jahr 2.klassigkeit dann der aufstieg und man ist da wo man vorher war, geld genug sollten sie schon haben![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ihr versteht alle nicht was ich meine, weil ihr alle davon ausgeht das es zu 100% stimmt was da grad abläuft. Ich sage ja die ganze zeit, das Fener NICHTS getan hat und deshalb hab ich auch diesen vergleich gebracht. Wir haben es doch nicht nötig, viel kleineren Teams geld zu geben, damit die schlechter spielen, obwohl wir sowieso besser sind. Ich habs schonmal gesagt und ich sags nochmal: Die können unsere Siegesserie und unsere gewonnene Meisterschaft nicht daraus schließen das wir einfach gut in Form waren, viel Selbstvertrauen hatten, von den Fans sehr gut unterstützt wurden, gut zusammengearbeitet haben, viel und ehrgeizig trainiert haben und daran geglaubt haben, zusammen!.... Aber Noooin! Fener hat 100% gegen ankaragücü bestochen, da Fener viel besser ist und ankaragücü schlechter, kann man ja leicht daraus schließen das Fener sie um Geld besticht, damit sie JA schlecht spielen, das Fener auch ne Chance hat...... Tzz...
Das ist sowas von lächerlich! Ich glaubs einfach nicht, das es echt solche vollpfosten gibt, die sowas daraus schließen anstatt das oben genannte. Es ergibt doch alles keinen Sinn! Man muss es nur "OBJEKTIV" betrachten und auch mal hinter die Kullissen schauen, anstatt den angeblichen spekulationen zu vertrauen und danach zu handeln.
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Sie werden doch wohl ihre Gründe haben. Bisher hat jeder gesagt, dass eine Rückrunde ohne Niederlage auffällig ist.
Wir spekulieren alle, niemand sagt hier, dass es stimmt.
Tops |
Das was ich erwartet habe ist nun endlich eingetreten!:
TFF Präsident Mehmet Ali Aydinlar hat nun endlich gesprochen:
"Die TFF hat weder Beweise noch irgendwelche Akten, die dafür sprechen. Deshalb werden keine Maßnahmen ergriffen. Die Liga wird wie geplant am 8. August anfangen. Das Super Cup Spiel zwischen Fenerbahce und Besiktas wird auch wie festgelegt am 31. Juli stattfinden. Die CL und EL wird nach wie vor so bleiben und unsere Mannschaften werden die Türkei vertreten. Soviel erstmal dazu."
Spor: TFF'den beklenen açıklama geldi haberi, Fenerbahçe, TFF, Süper lig
Lesezeichen