MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 108 von 1185 ErsteErste ... 858981061071081091101181582086081108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 11847
  1. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418
    Vergeben: 962

Standard

Bin gespannt was da noch so alles rauskommt
    Wenn ein Verein absteigt deswegen müssten andere folgen. Ich mein bei einer Manipulation sind mind. 2 betroffen.
    Interessant wird was die Fifa/UEFA macht und inwiefern der Skandal auswirkungen auf andere Länder und CL/EL hat.

0 Nicht möglich!

2. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was da noch so alles rauskommt
    Wenn ein Verein absteigt deswegen müssten andere folgen. Ich mein bei einer Manipulation sind mind. 2 betroffen.
    Interessant wird was die Fifa/UEFA macht und inwiefern der Skandal auswirkungen auf andere Länder und CL/EL hat.

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

3. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fabregas
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

aziz yildirim kommt eh nicht mehr von metris raus der ist ja organisationsleiter also werden die den eh nicht frei lassen wenn schon wird es richtig ärger geben

0 Nicht möglich!

4. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Danke
    637
    Tops

Standard

Zitat Zitat von F4BR3G4S Beitrag anzeigen
    aziz yildirim kommt eh nicht mehr von metris raus der ist ja organisationsleiter also werden die den eh nicht frei lassen wenn schon wird es richtig ärger geben
    Hä? Hast du vllt etwas überlesen? Die TFF hat entschieden das NICHTS passiert und alles wie vorher weitergehen wird. Die momentanen gefangenen werden nach einer weiteren Disziplin verhandlung wahrscheinlich auch freigelassen.

Fazit: Fenerbahce steigt nicht ab, der Meistertitel wird ihnen NICHT abgenommen und alles bleibt größtenteils wie davor, außer die momentane gefangenen halt.

0 Nicht möglich!

5. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.724
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Ihr versteht alle nicht was ich meine, weil ihr alle davon ausgeht das es zu 100% stimmt was da grad abläuft. Ich sage ja die ganze zeit, das Fener NICHTS getan hat und deshalb hab ich auch diesen vergleich gebracht. Wir haben es doch nicht nötig, viel kleineren Teams geld zu geben, damit die schlechter spielen, obwohl wir sowieso besser sind. Ich habs schonmal gesagt und ich sags nochmal: Die können unsere Siegesserie und unsere gewonnene Meisterschaft nicht daraus schließen das wir einfach gut in Form waren, viel Selbstvertrauen hatten, von den Fans sehr gut unterstützt wurden, gut zusammengearbeitet haben, viel und ehrgeizig trainiert haben und daran geglaubt haben, zusammen!.... Aber Noooin! Fener hat 100% gegen ankaragücü bestochen, da Fener viel besser ist und ankaragücü schlechter, kann man ja leicht daraus schließen das Fener sie um Geld besticht, damit sie JA schlecht spielen, das Fener auch ne Chance hat...... Tzz...
    Das ist sowas von lächerlich! Ich glaubs einfach nicht, das es echt solche vollpfosten gibt, die sowas daraus schließen anstatt das oben genannte. Es ergibt doch alles keinen Sinn! Man muss es nur "OBJEKTIV" betrachten und auch mal hinter die Kullissen schauen, anstatt den angeblichen spekulationen zu vertrauen und danach zu handeln.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frankfurt und St. Pauli auch sehr ehrgeizig trainiert haben, mit viel Selbstvertrauen in die Saison gegangen sind. Beide Teams haben auch mit die besten Fans der Liga und selbst beim letzten Spiel in Dortmund waren 10000 Frankfurter und haben sie bombastisch unterstützt. Daraus kannst Du nichts aber auch GAR NICHTS schließen.

Scheinbar sind die Anschuldigungen ja derzeit trotzdem haltlos, würde aber noch keinen Triumph feiern solang nicht alles vom Tisch ist.

0 Nicht möglich!

6. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Danke
    637
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frankfurt und St. Pauli auch sehr ehrgeizig trainiert haben, mit viel Selbstvertrauen in die Saison gegangen sind. Beide Teams haben auch mit die besten Fans der Liga und selbst beim letzten Spiel in Dortmund waren 10000 Frankfurter und haben sie bombastisch unterstützt. Daraus kannst Du nichts aber auch GAR NICHTS schließen.

Scheinbar sind die Anschuldigungen ja derzeit trotzdem haltlos, würde aber noch keinen Triumph feiern solang nicht alles vom Tisch ist.
    Fenerbahce und frankfurt kannst du nicht vergleichen. Fener ist die beste Mannschaft der Liga und frankfurt so ziemlich die schlechteste.

0 Nicht möglich!

7. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Frankfurt ist mit Abstand nicht die schlechteste oder eine der schlechtestens der Liga, sie haben in der Hinrunde um Europaplätze mitgespielt, was ungefähr die Stärke der Mannschaft wiedergespiegelt hat und in der Rückrunde haben sie sich einfach in einen negativen Rausch gespielt. Das kann jeder Mannschaft passieren.

0 Nicht möglich!

8. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Danke
    637
    Tops

Standard

Frankfurt ist mit Abstand nicht die schlechteste oder eine der schlechtestens der Liga, sie haben in der Hinrunde um Europaplätze mitgespielt, was ungefähr die Stärke der Mannschaft wiedergespiegelt hat und in der Rückrunde haben sie sich einfach in einen negativen Rausch gespielt. Das kann jeder Mannschaft passieren.
    Von der Stärke her, schon. Wie du sehen kannst, kann man mit guter Form doch soweit vorne mitmischen, auch wenn man nicht die beste Mannschaft ist. Deswegen kann Fener ja auch das schaffen. Am Anfang ist Fener ja so um die Plätze 3-5 herumgeirt. In der Rückrunde haben sie dann halt das beste rausgeholt und wurden Meister. Du hast ja grad iwie meine These mit frankfurt bestätigt. Man kann ja doch vorne mitmischen wenn man gut in Form ist, obwohl man nicht die beste Mannschaft ist. Und sie sind dann trotzdem abgestiegen .

0 Nicht möglich!

9. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Jegliche Diskussion mit Dir wenn es um Fenerbahce geht ist die Mühe einfach nicht wert. Jeder würde seine Mannschaft aber wahrscheinlich versuchen so eisern zu verteidigen wenn es um solche Dinge geht. Ich warte einfach auf die weiteren Fakten und Ermittlungen, die sich wohl wie im Wettskandal hier in Deutschland über Monate und Jahre ziehen, ab und dann sehen wir weiter.

0 Nicht möglich!

10. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.782
    Vergeben: 746

Standard

Jegliche Diskussion mit Dir wenn es um Fenerbahce geht ist die Mühe einfach nicht wert. Jeder würde seine Mannschaft aber wahrscheinlich versuchen so eisern zu verteidigen wenn es um solche Dinge geht. Ich warte einfach auf die weiteren Fakten und Ermittlungen, die sich wohl wie im Wettskandal hier in Deutschland über Monate und Jahre ziehen, ab und dann sehen wir weiter.
    Wenn es bei Stuttgart sowas geben sollte, würde ich nicht einer Sekunde hinter den schuldigen (falls es die denn wirklich gibt) stehen.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

raúl (12.07.2011)

Seite 108 von 1185 ErsteErste ... 858981061071081091101181582086081108 ... LetzteLetzte