MMOGA-EA FC25
Seite 38 von 47 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 467
  1. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.189
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Ist da nicht ein Updat in Planung ?
    Nein, nur ein DLC, Bugfixes werden damit nicht behoben.
    Schau Dir mal ein FiaGT Rennen im TV an und achte mal auf die Fahrweise
    Ein FiaGt Rennen geht über eine STunde und ist spannender als Formel1
    Ja schon, wir reden bei Shift 2 aber nicht mehr von fordend sondern unfair teilweise. Das ist dann nicht mehr spannend sondern frustet. Für den der es nicht gespielt hat klingt das komisch vielleicht, es ist aber tatsächlich so. Die Physik ist gut, aber auch manchmal zu überempfindlich. Die KI schwangt zwischen Sonntagsfahrer und Megapro, manchmal nicht zu gewinnen, ohne flax.

Shift 2 ist solide bis gut, aber nur oberflächlich betrachtet.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.347
    Vergeben: 0

Standard

Es soll auch welche geben , den gefällt die KI ......siehe Gtr2 und rFactor Spieler

Man schaue einfach mal in den ihren Testberichten

Es gibt Vollblutraser und Funraser ......Diddi und Du seit Funraser

Hier ein Beispiel :

So, Shift 2 ist nun endlich Erschienen, deshalb gibt nun den neuen Thread für alle Infos und Problemlösungen zu dem Spiel.

Ich fange mal mit meinem ersten vorläufigen Fazit an: (Wichtig MEINE EIGENE MEINUNG, sie darf sich gerne von anderen unterscheiden)

Also ich hab es heute auch für den PC bekommen und nach 4 Stunden ca. anzocken kann ich mein erstes Fazit geben.

Da ich kein Bock hab so viel zu Schreiben komm ich gleich zu Negativ und Positiv.

Infos: Elite Handling, Momo Racing Wheel, Win 7, Core 2 Quad Q9550, 4 GB Ram, Geforce GTX 280, Max Details @ 1920x1080, ohne AA

+ Performance ist wirklich sehr gut, müsste auch mit AA gut laufen.
    + Sehr viele abwechslungsreiche Strecken, die im Gegensatz zu Shift 1 besser sind aber dennoch viel Krempel haben -> gibt aber schon eine Mod dafür, mir gefällts dennoch so wie es ist.
    + Sound - zwar nicht so wie in den Trailern aber dennoch sehr geil. Vor allem der Porsche 911 GT3 RS hat es mir angetan. Klingt SEHR SEHR Realistisch.
    + Nachtrennen sind absolut schön - sowas geiles hab ich noch in keinem Game gesehen.
    - Leider nicht alle Strecken im Nachtmodus Fahrbar.
    - Menüs sind absolut ******** - viel zu Verschachtelt und auf Konsolen ausgerichtet
    - Kann mit meinem Momo Racing Wheel nicht den Telemetrie-Status Bildschirm ändern da es keine Belegung dafür gibt und selber einstellen ist auch nicht vorhanden.
    + Ältere Wagen wie der Mercedes 190E oder BMW M3 E30 - die Fahren sich sowas von geil und sind schön und klingen gut -> erinnert mich an GT Legends
    + Testweise mit dem Xbox 360 Pad gefahren, lässt auch damit wunderbar Fahren. Lenkrad macht aber mehr Spaß.
    +- Force Feedback. Also das ist nicht ganz so leicht in 3 Worten zu Packen. Fahren über Curbs oder Bordsteinkanten fühlt sich absolut Realistisch an. Man spürt wirklich wenn der Wagen abhebt und auch Gewichtsveränderungen sind sehr nachvollziehbar. Man kann jetzt endlich gerade aus Fahren, auch wenn man das Lenkrad los lässt. Was mir nicht so gefällt ist das etwas Schwammige gefühl im Mittelbereich. Allgemein könnten mehr Informationen der Reifen bei Gripverlust übermittelt werden. Kurz es ist absolut nicht mit iRacing vergleichbar aber im großen und ganzen doch eher zufrieden.
    + Physik endlich ist das dumme Rutschtlastige Verhalten der Autos weg, sie sind wirklich mit der Straße Verbunden. So hätte ich mir Shift 1 gewünscht. Wie schon beim Force Feedback gesagt sind die Gewichtsverteilungen absolute Spitzenklasse, schaut euch nur mal ein Replay im Zeitlupenmodus an, wie gut das Suspension Modell ist. Geschwindigkeiten und Bremspunkte passen auch absolut Perfekt wie in der Wirklichkeit. Jedes bisher gefahrenes Auto fühlt sich zumindest für mich anders, und ganz wichtig, sowie Nachvollziehbar an.
    + Fahren (FFB+Fahrphysik) würde sagen es ist fast mit GTR Evolution vergleichbar, welches ich unzählige Stunden gefahren bin.
    ? Multiplayer noch nicht getestet mache ich aber auch erst morgen
    + Grafik Die Autos haben endlich scharfe und schöne Lackierungen, die Beleuchtung ist sehr gut.
    + Helmkamera Musste mich erst daran gewöhnen da ich zuerst jede Kurve nicht richtig mitbekommen habe Aber nach ein paar Runden macht es echt spaß. Fährt man allerdings auf Zeit ist die alte Cockpit Cam oder Motorhauben Ansicht besser geeignet.
    ? Drift noch nicht getestet
    + KI bin jetzt bestimmt 20 Rennen mit der KI auf Mittel gefahren. Ich wurde nicht ein mal gecrasht oder von der Straße gedrängt. Allerdings ist es sehr einfach sie abzuhängen, sollte mal auf schwer probieren. zumindest schleichen die nicht mehr so in den Kurven. Ab und zu bauen die KI Kollegen Unfälle. Finde ich Realistisch ist mir auch schon öfters passiert. Zum Glück wurde ich noch nicht wegen einem KI-Unfall im Rennen behindert. Wie auch immer sie macht jetzt endlich platz und schiesst einen nicht mehr ab, aber ist dennoch teilweise sehr Aggressiv. Gefällt mir so.
    + Habe kein Input Lag wie viele berichten.
    Quelle: Shift 2 Released - Infothread - Need for Speed - GTR4u.de

0 Nicht möglich!
    Geändert von Meckpommi (25.04.2011 um 23:04 Uhr)

3. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Es soll auch welche geben , den gefällt die KI ......siehe Gtr2 und rFactor Spieler

Man schaue einfach mal in den ihren Testberichten
    Pick dir nicht nur einen Test raus sondern sieh dich weitläufig international um. Ein einziger Test ist heutzutage längst nicht mehr repräsentativ. Da kannst rütteln so viel du willst, Shift 2 wird dadurch auch nicht besser.
    Es gibt Vollblutraser und Funraser ......Diddi und Du seit Funraser.
    Bei Diddi weiß ich das nicht, was mich betrifft ist deine Aussage aber nicht zutreffend. Ich bin in erster Linie Gamer, mir ist Fun oder Sim sowas von schnuppe. Naja, und Shift 2 ist sowieso keine Sim, also von dem her.

Ich weiß, für dich ist meine Kritik an der Physik nicht nachvollziehbar. Aber spiel mal Shift 2 und du wirst sehen wie und was ich meine. Das soll das Game nicht schlecht machen, ich sag lediglich wie es ist. Mit der Meinung steh ich ja nicht alleine da, abgesehen von Diddi bestätigen das viele andere Spieler.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (26.04.2011 um 11:13 Uhr)

Kanal Facebook Twitter

4. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39

Standard

Der erste Trailer zum neuen Need For Speed: The Run
    "https://www.youtube.com/watch?v=vR693MTwzq8&feature=feedu"

0 Nicht möglich!

5. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Ober...Tsickä Avatar von HSVBalti
    Danke
    69
    Erhielt 492 Danke für 337 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 45
    Vergeben: 7

Standard

was mich an der grafik am meistern ärgert ist dass EA schon wieder komplett auf kantenglättung verzichtet hat, dazu kommt der enttäuschende fuhrpark und mit dem handling bin ich auch nich klargekommen (das wird aber eher an mir liegen)

EDIT: das neue wird wieder so ein straßenrenner gegen cops gedöns sein?

0 Nicht möglich!

6. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Danke
    1.569
    Tops

Standard

*UPDATE* EA hat Need for Speed: The Run offiziell angekündigt. Neben der Ankündigung gab EA bekannt, dass der Racer die Frostbite 2-Engine benutzen wird, die neben Grafik auch für Fahrphysik zuständig sein wird.
    Ist das der neue Need for Speed Titel *Update*

Also mit der Engine könnte es richtig krachen. Wer Battlefield 2 gezockt hat und die Videos vom dritten Ableger sieht, weiß von was ich rede. Die Engine hat wahnsinnig viel drauf und ist eine kleine Überraschung für NFS.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

7. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Danke
    489
    Tops

Standard

Need for Speed Shift 2 – PC Patch 1 Released

Following the console-version release a few days ago, EA has now released the first PC patch for Slightly Mad Studios’ Need for Speed Shift 2 Unleashed title. The patch weighs 60mbs and adresses various issues as listed below, the most important being the input lag that many users experienced.
    Contrary to what was speculated, the patch does not include any new content as PC version owners are still waiting for official word on when and how the Legends DLC content will be made available to them. Until then, you can grab the patch below.
    Changelog
    -Common – Online – Catch Up Events – All users are prompted with the same message at the start of a catchup pack/catchup duel event
    -Cars – Car wheels intersect or float in the air when the player uses wheels wirh a different diameter to the AI
    -Online – Catch Up Modes – Once in-game there is no onscreen objective based message for either the fast car or the slower car/pack.
    -VIP Rewards – SHIFT1 PC does not write the entitlement that SHIFT2 looks for correctly
    -Online Modes – The host’s car is not visible to at least one of the clients in an online lobby
    -Online – Players cars are occasionally crashing during rolling starts before the player takes control
    -Screen Transistion – Autolog – Player can momentarily get stuck within autolog when launching an event via the speedwall
    -Front end – Loading screen – Speedwall – First lap of event sometimes not being recorded by total time resulting in unobtainable World and Regional times
    -Cars/tracks – Visually the steering wheel when racing in cockpit views appears overly sensitive at the beginning of the turning circle
    -Online – lobby timer – Lobby timer is not appearing to reset back to 1:45 for the client players after a host migration takes place. The new host does see the timer reset.
    -Autolog – Speedwall – Erroneous speedwall times – Times can be set within and event which are unrealistic and unfeasible to acquire.
    -Tracks – Drift – The last corner on Miami Park Drift track now gives more drift points
    -Career – Drift – AI opponent scores are very hard to beat on Miami Park Drift in the last event in Drift Championship
    -Camera initialization bug – Certain player views do not initialize correctly at race start
    -Physics & Handling – Input lag/delay present on steering wheels
    -Cars – McLaren MP4-12C – The Modern A Invitational event cannot be completed with Full Damage settings due to engine blowout
    -Online – If a client joins a lobby at the 00:10 mark, he will be stuck in a technical hang in the lobby and the other players will be stuck in a loading screen technical hang
    -Cars – Team Need for Speed Mazda RX-8 – The game can remain in a tech hang in the loading screen of events\races when the Team NFS Mazda RX-8 car is used.
    -Common – Online – Catch Up Modes – Once in-game there is no onscreen objective based message for either the fast car or the slower car/pack.
    -VIP – NFS Undercover VIP not awarded when playing shift 2
    -Retail Only – Players stuck on a black screen at the start of offline events
    -Photo Mode – Tech hang seen when taking photos in certain resolutions
    -VIP – Hot Pursuit LE writes a different entitlement to SE, thus will not be picked up by Shift 2 VIP

Download Need for Speed Shift 2 PC Patch 1 Here

Quelle:
    Need for Speed Shift 2 – PC Patch 1 Released » VirtualR – Sim Racing News

0 Nicht möglich!

8. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39

Standard

Demo Gameplay von Need For Speed: The Run
    "https://www.youtube.com/watch?v=4HvT5SJzS3w"
    Danke an Raul für den Link

0 Nicht möglich!

9. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Danke
    489
    Tops

Standard

Oha was haben sich die Macher den bei diesen Teil gedacht

Need for Speed wird zum Actionspiel

0 Nicht möglich!

10. Re: EA's Need for Speed | Rivals

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Ich hab mir Shift 2 jetzt auch geholt und muss sagen, dass es ugefähr gleich ist mit dem ersten Teil. Einige Sachen sind besser, einige schlechter.
    Doch hab ein riesen Problem: Andauernd wird das Bild in der Cockpit-Anischt dunkel. Wenn ich dann die Kamera nach außen wechsel ist das Bild wieder normal. Bin ich wieder drinnen, ist es wieder dunkel. Ich hab mal Googel durchgestöbert, aber ich find da nicht so viel zu. Nur, dass es es ein Bug sein soll, der bei ATI Nutzern auftritt. Ich hab aber ne Nvidia GeForce 9800 GT. Ich hab auch beide Patches drauf. Beim zweiten soll das ATI Problem ja behoben worden sein. Ich hab auch gelesen, dass man in dem Fall Antialiasing ausmachen soll. Hab ich gemacht, aber das Problem besteht immer noch.
    Zu Beginn meiner Karriere, wo noch keine Nachtrennen sind, hab ich gedacht, dass das irwie ne "Sonnenbrille" sein soll. Vor allem bei der tiefstehenden Sonne bei Abenddämmerung. Als das dann aber auch beim ersten Nachtrennen kam war ich sehr überrascht. Man kann ja so schon bei Nacht fast nichts sehen. Wenn das Bild dann aber noch dunkler wird, sieht man nur noch die Idealline. Das macht dann einfach keinen Spaß mehr, wenn man nichts mehr sehen kann.
    An meinem System kanns eigentlich liegen, da ich Crysis 2 auf höchsten Einstellungen locker und ohne Ruckeln oder sont was spielen kann.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

Seite 38 von 47 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte