0

Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 0 |
Hab ich ja gesagt, dass bei den Planungen irgendwo ein NfS zu viel ist. Freut mich auf jeden Fall, der erste Teil war ja schon ein sehr gutes Game.
Neue Videos von Hot Pursuit:
NFS Hot Pursuit: On Tour - New York
NFS Hot Pursuit: Castellet Trailer
Wie man in dem NY-Video sehr schön sehen kann, wird es hier übrigens auch Schnee geben!![]()
Tops |
Erhalten: 5.092 Vergeben: 182 |
Hatte ich vorhin schon gesehen, war aber zu erwarten. Freut mich sehr das ein zweiter Teil kommt. Mit Shift ging NFS zwar andere Wege aber das Franchise wurde wieder verstärkt. Ich wünsche eh nicht viel für Shift 2, eine etwas persönlichere Karriere, bessere Physik der Lenkung (kein übersteuern), bessere KI (weniger Rempler und kein zucken der Autos) und etwas variiertere Aufteilung der Strecken, Autos und eventuell Klassen.
Nun, und NFS HP wird die ohnehin zur alter Stärke zurückgekehren lassen.
Tops |
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 0 |
Quelle: www.nfs-planet.deNFS Hot Pursuit gewinnt Game Critics Award
Need for Speed Hot Pursuit hat nun auch nach verschiedenen Awards diverser Spielemagazine bei den Game Critics Awards zugeschlagen! Die Game Critics Awards ist eine unabhängige Gruppe von 31 nordamerikanischen Media Outlets, die jedes Jahr die besten Spiele der E3 bewerten.
Need for Speed Hot Pursuit gewannt in der Gruppe Best Racing Game und konnte sich so gegen Gran Turismo 5, MotorStorm: Apolcalypse und Test Drive Unlimited 2 durchsetzen.
Das Spiel ist doch noch nicht mal auf dem Markt![]()
Tops |
Erhalten: 5.092 Vergeben: 182 |
Tops |
Lesezeichen