0

Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 10 |
Schon wieder einer der immense Probleme mit dem Spiel hat. Da bist du aber nicht alleine, ich hatte auch schon sehr viele Fehler, Bugs und Abstürze, die mich zur Weißglut gebracht haben.
Zu deinem Problem: Es gibt einige Tricks in diesem Spiel wie man viele Probleme, eigentlich ganz einfach beheben kann. Probiere mal z.B. das Spiel als Administrator auszuführen oder im Kompabilitätsmodus "Windows XP SP 3" zu starten. Dies hat bei mir z.B. bewirkt, dass das Spiel nicht jede 20 Minuten abgestürzt ist und es zu derben Grafikfehlern kommt. Vllt. hilft das ja auch bei dir. Wenn das nicht hilft, aktualisiere mal deinen Grafiktreiber wenn du es nicht schonmal gemacht hast. Du könntest auch versuchen, mit den Grafikeinstellungen rumzuspielen. Schalte mal die Auflösung ganz nach unten, die Details auch. Merkst du irgendwelche Unterschiede oder ist der Grafikbug immer noch da?
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Danke werd ich heute Abend mal alles testen.
Jetzt hab ich eben schon weider zu viel gekriegt. Bin grade da wo ich mit nem Mercedes das Level A-Einladungsevent fahren muss aufm Nürburgring. Das ich fast keine Chance habe da unter die ersten 3 zu kommen kann ich noch verstehn. Man kriegt ja schließlich diesen Mercedes dann auch. Aber jedes mal wenn ich über die Linie vom glaub 3 Sektor fahre werde ich wegen !!!Motorschaden disqualifiziert!!! Das kann doch nicht angehen. Wenn man dann wenigstens ganz normal wie in der Realität wegen dem Motorschaden einfach ausscheidet wäre es ja noch recht realistisch. Aber man wird doch wegen einem Motorschaden nicht disqualifiziert. Deshalb muss ich mich jetzt erstmal ein bisschen beruhigen.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 1 |
Mach die Schaeden einfach aus, dann passiert sowas nicht. Man kriegt da doch keinen Mercedes, sondern einen McLaren wenn ich mich nicht irre, ist ein Unterschied (gibt aber auch einen Mercedes McLaren). Den Wagen erhaelt man: McLaren MP4-12C – Wikipedia
Tops |
Erhalten: 5.167 Vergeben: 182 |
Hat was vom alten HP2, so in der Wüste mit Felsen und alles.
Need for Speed: The Run - Geschwindigkeitsrausch in der Wüste
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Weiß schon wer, ob er sich das Spiel holen will? Mich würde es ja schon mal wieder reizen, sieht auch von der Grafik her echt gut aus..nur fehlt mir irgendwo der "Tune-Faktor". Nach Most Wanted kam mMn nix gescheites mehr..
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 10 |
Ja, das Tunen hat in NfS wohl ausgedient leider. Ich werds mir vllt. holen, auch wenn nach dem Gameplaymaterial viel darauf hinweist, dass es vom Spielprinzip ähnlich wie sein Vorgänger wird nur halt mit mehr Action und auch Passagen und Quicktimeevents außerhalb des Autos. Aber wer Hot Pursuit noch nicht gespielt hat, kann schon zugreifen. Ich warte aber wahrscheinlich trotzdem auf die ersten Tests und Reviews zum Spiel bevor ichs mir kaufe.
Tops |
Erhalten: 5.167 Vergeben: 182 |
Ein absolut großartiger Trailer von Michael Bay, sehr empfehlenswert.
Need for Speed: The Run - Trailer-Meisterwerk von Michael Bay
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
so wie ich es verstanden habe will EA alles über origin laufen lassen was heiußen würde das auch NfS darüberläuft
Lesezeichen